Do Not Sell My Personal Information Jump to content


motortuning von a-z und resultat daraus


falger

Recommended Posts

hallo leute!

fahre seit genau 1jahr is 220d sport 19500km runter! habe h r federung und k n sportluftfilter( der übrigens den kleinen leistungsknick bei ca 3200 bis 3800 sehr sehr gut wegbringt) gekauft bei trc tuning com 84 euro weiters ein cip tuning seit 5000 km von küberl tuning in tirol kufstein 210 ps 465 nm kann man stufen verstellen bis 9 ich habe von anfang an 8 genommen cip kostet beim haupthändler 500euro ohne garantie auf motor und 400 bei nebenhändler in telfs über mich eingekauft,natürlich habe ich die software auch drauf (zufällig wegen startprobleme bei kälte)

so und jetzt die frage wie gut ein lexus dann auch marschieren kann ha ha ha

ich habe einen sehr guten anhaltspunkt,denn ich machte mit einem auris 177 ps mehrere beschleunigungsrennen und autobahnfahrten und sie sind bis 190km h haargleich (obwohl lexus schwerer) danach langsames davonziehen von LEXUS

IS 220D bemerkung: auris ist nicht getunt und hat erst 3000km runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo und Willkommen im Forum.

Aber ich versteh' leider kein Wort. Die . und , Taste scheinen bei Dir zu klemmen. Wobei ganz am Ende ist ja noch ein Satzzeichen :shocking:

Und das ganze klingt auch als wäre es von Babelfish übersetzt.

Nix für ungut, aber es wäre toll wenn Du den Text nochmal bearbeiten könntest. Man kann ja erahnen was Du zum Ausdruck bringen willst. Und das sind bestimmt gute Infos für die Mitglieder hier.

Auf Gute Zusammenarbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex - herzlich Willkommen im Forum :naughty: :scared:

...hat endlich geklappt - SUPER!!

Wie schon Canter erwähnt hat, sind die Satzzeichen bei Deinem Beitrag verloren gegangen. Vielleicht kannst Du Deinen Beitrag editieren - dann sieht's auch gleich besser aus und ist für alle Mitglieder und Gäste leserlicher.

Also: Willkommen und wir freuen uns schon auf viele tolle Beiträge von Dir. :shocking:

greets

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung