Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Cruising durchs Hinterland


Jürgen2

Recommended Posts

Hab gestern mal wieder vollgetankt, hab meine BC wieder genullt, und bin anschließend gemütlich Überland gefahren.

Im Hybrid machts einfach Spaß, auch wenn man mal langsamer unterwegs ist. :)

Wenn man den Durchschnittsverbrauch doch nur länger halten könnte. :D

Edit... Wie kann ich denn hier Bilder hochladen?

bearbeitet von Jürgen2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@Jürgen2

Ein seeeehhhr schöner Wert (6.2lt/100km) :ph34r: :D

. . . . . . leider wirst du dies nicht allzu lange halten können. Ich habe heute 7.3lt/100km mit mehr als 1'100 km ..... aber mit extrem sparsamer Fahrweise und auch noch einer Portion Glück. Nur: der Bordcomputer zeigt eindeutig zu wenig an (merkt man, wenn man ScanGaugeII angeschlossen hat). Das kann bis zu 0.4lt/100km sein. Die Stunde der Wahrheit ist IMMER an der Tankstelle :D

Aber lass dir deswegen die Freude nicht nehmen an deinem Hybrid !!!

Gruss

Tchaikovsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ein klasse-Verbrauchswert!! :unsure:

Ich hatte früher als Minimalwert mal 8,7 l im Schnitt, als ich eine Zeit lang ohne Autobahn gefahren bin. Aber sonst lag ich immer bei ca. 9,5 - 10 Litern laut BC.

Davon kann ich jetzt allerdings nur noch träumen. Wer Spritsparen will: Kauft Euch keine 22-Zöller mit 265'er Breite... :ph34r: Der Spitverbrauch ist, naja, sagen wir mal "etwas mehr als nur geringfügig" höher. Aber was tut man nicht alles für die Optik und das straffere Fahrgefühl... :tooth: :D

Liebe Grüße

Moogie

bearbeitet von Moogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Spritsparen will: Kauft Euch keine 22-Zöller mit 265'er Breite... :italia: Der Spitverbrauch ist, naja, sagen wir mal "etwas mehr als nur geringfügig" höher.

Genau, die Schlappen treiben den Verbrauch schon ganz schön nach oben :thumbup: :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Schlappen treiben den Verbrauch schon ganz schön nach oben :lol: ;) .

Was braucht Ihr denn mit Euren breiten Rädern so im Durchschnitt mehr zur Serienbereifung?

Ich möchte mir auch breitere drauf machen, weiß nur noch nicht ob ich 19 oder 20 Zöller nehmen soll.

Grüße greggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich bin zwar "nur" von der IS Fraktion, habe aber von 17" auf 19" aufgerüstet und brauche so ca. 1 liter mehr.

Mache das allerdings durch eine geänderte Hinterachsübersetztung wieder wett.

Was allerdings für mich viel schlimmer ist......gefühlsmäßig raubts mir 30ps ;)

Gruß Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung