Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fahreigenschaften


Recommended Posts

Das mit dem Geräusch nach dem abstellen sagte er mir, das ist eine Pumpe die das Kühlwasser weiter zirkulieren lässt damit der Motor nicht überhitzt. Ob der seinen Mist glaubt was er da erzäht hat.

Hab das mit dem RX mal so durchflogen zumindest den letzten Teil und sehr gut den ersten Teil. Also das beschriebene Phänomen ist es nicht. Ich denke hier nur an die Antriebskräfte die das ziehen nach links oder rechts verursachen bei meinem IS und dasselbe Problem habe ich beim RX festgestellt nur eben stärker.

Ich tippe auch aufs Differential und werde in einer Woche in Berlin einen Lexus-Händler aufsuchen. Dann werde ich mich nochmals dazu äußern. Bis dahin hoffe ich überall gut anzukommen. Schönen Sonntag noch.

bearbeitet von Kohlhase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das mit dem Geräusch nach dem abstellen sagte er mir, das ist eine Pumpe die das Kühlwasser weiter zirkulieren lässt damit der Motor nicht überhitzt. Ob der seinen Mist glaubt was er da erzäht hat.

Hab das mit dem RX mal so durchflogen zumindest den letzten Teil und sehr gut den ersten Teil. Also das beschriebene Phänomen ist es nicht. Ich denke hier nur an die Antriebskräfte die das ziehen nach links oder rechts verursachen bei meinem IS und dasselbe Problem habe ich beim RX festgestellt nur eben stärker.

Ich tippe auch aufs Differential und werde in einer Woche in Berlin einen Lexus-Händler aufsuchen. Dann werde ich mich nochmals dazu äußern. Bis dahin hoffe ich überall gut anzukommen. Schönen Sonntag noch.

Hi, Kohlhase!

Sozusagen eine Kühlwasserzirkulationspumpe...(KZP), :thumbup:

Spaß beiseite, kann natürlich sein, dass da eine Pumpe mit im Spiel ist, aber Motorüberhitzung mitten im Winter? ;)

Ich Tippe mal eher darauf, dass der Heitzer noch ne Weile runtergekühlt werden soll...wegen Wärmeabstrahlung und so.

Gruß, POSTMAN!

bearbeitet von Postman2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Geschichten mit dem hin und hergezerre hatte ich auch mal wo es nass war und da war es wohl die TRC bzw VCR. Das Heck hat hin und hergewackelt so als ob die Traktionskontrolle mal mehr Leistung nach links bzw nach rechts abgegeben hat. Aber so beim normalen Fahren ist nix aufgefallen. Habe mal nen freihändigen Kichdown gemacht bis 140 km/h. Absolut spurtreu und kontrollierbar. Ist vieleicht was elektronisches.

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung