Kohlhase Geschrieben 1. Februar 2009 Share Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Das mit dem Geräusch nach dem abstellen sagte er mir, das ist eine Pumpe die das Kühlwasser weiter zirkulieren lässt damit der Motor nicht überhitzt. Ob der seinen Mist glaubt was er da erzäht hat. Hab das mit dem RX mal so durchflogen zumindest den letzten Teil und sehr gut den ersten Teil. Also das beschriebene Phänomen ist es nicht. Ich denke hier nur an die Antriebskräfte die das ziehen nach links oder rechts verursachen bei meinem IS und dasselbe Problem habe ich beim RX festgestellt nur eben stärker. Ich tippe auch aufs Differential und werde in einer Woche in Berlin einen Lexus-Händler aufsuchen. Dann werde ich mich nochmals dazu äußern. Bis dahin hoffe ich überall gut anzukommen. Schönen Sonntag noch. bearbeitet 1. Februar 2009 von Kohlhase 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Postman2 Geschrieben 1. Februar 2009 Share Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Das mit dem Geräusch nach dem abstellen sagte er mir, das ist eine Pumpe die das Kühlwasser weiter zirkulieren lässt damit der Motor nicht überhitzt. Ob der seinen Mist glaubt was er da erzäht hat.Hab das mit dem RX mal so durchflogen zumindest den letzten Teil und sehr gut den ersten Teil. Also das beschriebene Phänomen ist es nicht. Ich denke hier nur an die Antriebskräfte die das ziehen nach links oder rechts verursachen bei meinem IS und dasselbe Problem habe ich beim RX festgestellt nur eben stärker. Ich tippe auch aufs Differential und werde in einer Woche in Berlin einen Lexus-Händler aufsuchen. Dann werde ich mich nochmals dazu äußern. Bis dahin hoffe ich überall gut anzukommen. Schönen Sonntag noch. Hi, Kohlhase! Sozusagen eine Kühlwasserzirkulationspumpe...(KZP), :thumbup: Spaß beiseite, kann natürlich sein, dass da eine Pumpe mit im Spiel ist, aber Motorüberhitzung mitten im Winter? ;) Ich Tippe mal eher darauf, dass der Heitzer noch ne Weile runtergekühlt werden soll...wegen Wärmeabstrahlung und so. Gruß, POSTMAN! bearbeitet 1. Februar 2009 von Postman2 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelt Geschrieben 1. Februar 2009 Share Geschrieben 1. Februar 2009 Also die Geschichten mit dem hin und hergezerre hatte ich auch mal wo es nass war und da war es wohl die TRC bzw VCR. Das Heck hat hin und hergewackelt so als ob die Traktionskontrolle mal mehr Leistung nach links bzw nach rechts abgegeben hat. Aber so beim normalen Fahren ist nix aufgefallen. Habe mal nen freihändigen Kichdown gemacht bis 140 km/h. Absolut spurtreu und kontrollierbar. Ist vieleicht was elektronisches. Viel Glück. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaritoka Geschrieben 1. Februar 2009 Share Geschrieben 1. Februar 2009 Hab da mal was zum Zuheizer, vielleicht hilft es ja. bis denne 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael Geschrieben 1. Februar 2009 Share Geschrieben 1. Februar 2009 Nur mit folgenden Unterschieden: Es ist kein elektrischer Zuheizer und es ist auch kein Benzinmotor verbaut. ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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