Spoon Geschrieben 29. August 2007 Share Geschrieben 29. August 2007 Hallo :) Jetzt ist es fast 4 Monate her seitdem der Wagen in meinen Besitz gewechselt hat und seitdem hat sich einiges getan. Der Wagen fährt sich echt spitze. Einzig der Heckantrieb war zu beginn gewöhnungsbedürftig für jemanden der selbst bis jetzt immer nur Fronttriebler fuhr. Das Fahrwerk des Sport ist schon recht hart aber hat noch genügend Komfort um damit auf Reise zu gehen. Die Stille im Innenraum war zu beginn richtig gespenstisch. Hab daher recht bald etwas dagegen unternommen :ph34r: :wub: Bis heute sind mir ein paar unangenehme Geräuschquellen aufgefallen die Nichteinmahl die Catback zu übertönen vermag :wub: Erster Punkt ist das klackern der Bremse. was leise anfing vor ein paar Wochen ist heute nicht mehr zu überhören und sogar im Fahrzeug zu spüren. Der zweite Punkt ist ein Schleifen das irgendwo aus dem hinteren Radkasten kommt und das vor allem bei flotter Kurvenfahrt zbs in einem Kreisverkehr. Punkt drei ist das Quietschen des Gurtschlosses sowie ein leises Singen der Schaltkonsole im 2,4 und 6 Gang. Einen Punkt gibt es noch nur der ist vermutlich selbstverschuldet durch die Catback. Ein Metallisches "Klong" bei Straßenunebenheiten und Bodenwellen. Ansonsten ein echt toller Wagen! Einzig ein Lämpchen in der Mittelkonsole für die Heizung hat vor ein paar Tagen das zeitliche gesegnet :) Für die bei mir aufgetretenen Wehwehchen habe ich hier im Forum sofort eine Hilfestellung gefunden. Wenn’s mich freut werde ich die Werkstätte trotzdem mal damit quälen:naughty: Mfg Michael 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperSSG69 Geschrieben 6. September 2007 Share Geschrieben 6. September 2007 hi, gegen das bremsklackern hilft ein kettenspray vom quad bzw. motorrad (liqui moly), wenn das auf die halteklammern der bremsbeläge sprühst! ist bei mir bisher das einzige mittel das gegen das lästige und peinliche geklackere dauerhaft geholfen hat... alternativ dazu kannst bei deinem lex-dealer schmierfett auf die klammern geben lassen aber das hat bei mir nur 3 wochen gehalten und hat 200 ¤ gekostet, kettenspray funktioniert jetzt schon seit februar 07 ohne probleme mfg daniel 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 6. September 2007 Share Geschrieben 6. September 2007 Punkt drei ist das Quietschen des Gurtschlosses... Da sollten ein paar Tropfen Oel helfen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG Geschrieben 6. September 2007 Share Geschrieben 6. September 2007 Schleifen hinten links wurde auch schon mal besprochen RX-Men hatte mal ein topic diesbezüglich eröffnet. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 6. September 2007 Autor Share Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) Schleifen hinten links wurde auch schon mal besprochen RX-Men hatte mal ein topic diesbezüglich eröffnet. I know:) In diesem Forum habe ich zu jedem meiner Probleme eine Lösung oder zumindest eine Erklärung der Ursache gefunden. Dieses Forum kann man nur jedem Lexus-Mechaniker empfehlen. Bin sicher das die hier noch einiges lernen könnten B) bearbeitet 6. September 2007 von Spoon 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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