Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein Lex ist da...


CelMascant

Recommended Posts

Hallo Leute!

Am Dienstag war es soweit: Ich konnte meinen GS430 abholen!

Jetzt bin auch ich ein Lexusfahrer.

Das Auto ist ein Traum!

Er ist geräumig, luxuriös ausgestattet, kraftvoll im Durchzug und leise. Der 4,3L V8 zieht in allen Lebenslagen.

Die Ausstattung ist fantastisch und nix klappert, knarrt oder quitscht, also genau wie ich es wollte.

Der Vorbesitzer (BJ1950) hat ihm schon ein Gewindefahrwerk, 18" TTE-Felgen und TTE-Endschaldämpfer verpasst.

Ich find es stimmig und habe nicht vor in nächster Zeit etwas zu ändern.

Der V8-Sound kommt durch die TTE-ESD´s schon sehr gut rüber, ist aber nicht laut oder nervig.

Das Auto ist genau so, wie ich mir ein Lexus vorgestellt habe. Bis jetzt bin ich also zufrieden.

Hier nun ein paar Bilder meines "Luxury-Sports-Sedan"

k91120218ty4.jpg

k91120222wd0.jpg

k91120221jt6.jpg

k91120223ve2.jpg

k91120227zr4.jpg

91120226jw7.jpg

Am nächsten Freitag kommt mein MR2 in die Garage und nur noch bei gutem Wetter raus.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Fragen:

1. Von welchem Typ sind die Fernlichtlampen? H7? Im Handbuch habe ich es nicht gefunden.

2. Auf dem Touchscreen ist ab und zu ein weisser Streifen. Kann man das beheben? Evtl ist ja bloss ein Kontakt etwas oxidiert?

3. Es wurde eine Standheizung von Webasto nachgerüstet. Die Timmer-Funktion funktioniert problemlos, aber die Fernbedienung bekommme ich nicht hin.

Kennt sich jemand damit aus? Laut Anleitung soll man die Sicherung ziehen, min 5 Sek warten und wenn sie wieder drin ist die Aus-Taste der FB 1-2 Sek. drücken.

Danach geht es aber immer noch nicht. Wer weis da Rat?

Viele Grüsse

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Stefan,

Glückwunsch zum Neuen Auto ;) und Allzeit gute Fahrt damit. ;)

2. Auf dem Touchscreen ist ab und zu ein weisser Streifen. Kann man das beheben? Evtl ist ja bloss ein Kontakt etwas oxidiert?

Wenn es Pixel Fehler im LCD anzeige sind kann man eigentlich nichts dagegen machen. Kannst Du ein bild davon machen?, dann sieht man eher was es eventuell sein könnte.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen! ;)

Zum Treffen in Rosenheim kann ich leider nicht, da ich an dem Wochenende mit meinem MR2 in die Heimat fahre, also nach Cottbus. Da wird er dann abgemeldet.

Vom Bildschirm mach ich nochmal ein Fotoli...

Viele Grüsse, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schönes Teil ;)

2 Autos sinds nun... ein Lex und ein MR2... inner Schweiz kann man sowas schon eher realisieren, gell. ;)

Aber dass du mir meine, im Vergleich zum Kaufpreis des Lex, läppischen 60 euro von der mir nicht gelieferten Klimaanlage seit Mai (!!!) immer noch nicht überwiesen hast, find ich extrem ARM *kopfschüttel*

Am Geld kanns ja nicht liegen, wie man sieht! Echt traurig! :cry:

Wenns mal wieder an den Kontodaten liegt, dann schau mal in dein Postfach vom Toyota-Forum. Dort hab ich dir MAL WIEDER ne PN mit meinen Kontodaten geschickt. In alten PNs stand die allerdings auch schon und die Bankverbindung hat sich tatsächlich NICHT geändert.

bearbeitet von BlueSnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Die GS-Fahrer mit dem Modell der 2. Generation sind im LOC leider nur in der Minderheit, da freue ich mich besonders, dass wieder einer dazu gekommen ist! :bleh:

Ein sehr schönes Fahrzeug und auch sehr gut fotografiert, da wirkt mein GS 300 ja ärmlich gegen. :D

bearbeitet von AndiWu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass du mir meine, im Vergleich zum Kaufpreis des Lex, läppischen 60 euro von der mir nicht gelieferten Klimaanlage seit Mai (!!!) immer noch nicht überwiesen hast, find ich extrem ARM *kopfschüttel*

Am Geld kanns ja nicht liegen, wie man sieht! Echt traurig! :blink:

Was heist eigendlich "nicht geliefert"? Du wolltest sie ja nicht mehr. Liegt übrigens immernoch bei mir rum.

Aber den Rest per PN... (Du hast da eine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu dem schönen GS! :blink: Sind diese Ansätze über dem Auspuff original? finde das nicht so passend :D

greets

Tom´S

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung