Oekus Geschrieben 19. Dezember 2003 Share Geschrieben 19. Dezember 2003 Hier einige Bilder von dem Turbo-Kit.com 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oekus Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Share Geschrieben 19. Dezember 2003 Bild 2 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oekus Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Share Geschrieben 19. Dezember 2003 Bild 3 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oekus Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Share Geschrieben 19. Dezember 2003 Bild 4 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexuskiste Geschrieben 19. Dezember 2003 Share Geschrieben 19. Dezember 2003 Wie lange dauert denn so ein Umbau? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oekus Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Share Geschrieben 19. Dezember 2003 Andere Frage, wer hatte mal sowas und hat es eingebaut? @Lexuskiste keine Ahnung 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oekus Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Share Geschrieben 19. Dezember 2003 Die Wichtigste frage: Past es und funktioniert es auch. Fliegt mein Motor später auch nicht in die Luft. Wenn wir das alles wüßten, würde ich sofort bestellen. :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexuskiste Geschrieben 19. Dezember 2003 Share Geschrieben 19. Dezember 2003 Hier gibt´s doch einige deren 2. Muttersprache Englisch ist! Die könnten doch mal irgendwo (blos wo :g: ;vielleicht auf der Seite wo die Bilder her sind?) nachfragen, wie, was, wo und warum denn überhaupt!? Hier gibt´s doch einige deren 2. Muttersprache Englisch ist! Oder Japanisch??? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexuskiste Geschrieben 19. Dezember 2003 Share Geschrieben 19. Dezember 2003 Is das auf dem Bild ein 4 oder 6 Zylinder? War das jetzt ´ne dumme Frage? :g: :g: :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Mat Geschrieben 19. Dezember 2003 Share Geschrieben 19. Dezember 2003 UK turbo conversion on IS200 by TDI in London 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Mat Geschrieben 19. Dezember 2003 Share Geschrieben 19. Dezember 2003 pic 2 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Mat Geschrieben 19. Dezember 2003 Share Geschrieben 19. Dezember 2003 pic 3 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 19. Dezember 2003 Share Geschrieben 19. Dezember 2003 Sehr schön. Qualität kostet halt :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oekus Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Share Geschrieben 19. Dezember 2003 der luftfilter würde nicht passen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oekus Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Share Geschrieben 19. Dezember 2003 Ich habe mal mit einer Firma telefoniert die auch sowas herstellt. der hat zur mir gesagt der TYP, wenn man die dinger zu billig verkaufen will, kauft das keiner. Weil die leute angst haben. die dinger sind nicht teuer 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexuskiste Geschrieben 19. Dezember 2003 Share Geschrieben 19. Dezember 2003 ..der hat zur mir gesagt der TYP, wenn man die dinger zu billig verkaufen will, kauft das keiner. Kann ich mir gut vorstellen, ich bin auch immer skeptisch, wenn ich etwas als "zu billig" finde! Denk dann immer der "SCHROTT" hält eh nicht lange! Dem ist vielleicht gar nicht so??? :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oekus Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Share Geschrieben 19. Dezember 2003 ich mach mal ein Beispiel: Ich verkaufe ja Birnen, wenn ich gute Qualitäts Birnen günstig anbiete will die keiner. Wenn ich billig no name Birnen anbiete zu einem teuren Preis, reißen die Leute sich um die Birnen. Hab so meine ganzen Test Birnen verkauft :g: So ist das Leben 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Mat Geschrieben 19. Dezember 2003 Share Geschrieben 19. Dezember 2003 der filter kann ganz leicht modifiziert werden, um das abs zu umgehen! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexuskiste Geschrieben 19. Dezember 2003 Share Geschrieben 19. Dezember 2003 Ich verkaufe ja Birnen, wenn ich gute Qualitäts Birnen günstig anbiete will die keiner.Wenn ich billig no name Birnen anbiete zu einem teuren Preis, reißen die Leute sich um die Birnen. Hab so meine ganzen Test Birnen verkauft :g: Kommt doch Dir zu Gute!!! :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oekus Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Share Geschrieben 19. Dezember 2003 was kostet der von TDI 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oekus Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Share Geschrieben 19. Dezember 2003 Kommt doch Dir zu Gute!!! :g: so bin ich die ganzen Vesuchs Birnen losgeworden 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 20. Dezember 2003 Share Geschrieben 20. Dezember 2003 Hi Leute! Wollte schon fragen wo du die Pics her hast, doch dann sah ich eh von der Homepage. Hab schon länger nimmer reingschaut. :D Und wo hast die pics vom Umbau her?? :g: Firma ist in Californien (USA) und kit wird an Turbo-Kits.com verkauft in Connectictute. Solltest Du den Umbau selber (mit nem Kumpel) machen, kannst Du zwischen 2 und 4 Tage rechnen. Kommt drauf an wie genau das Zeug wirklich passt, ohne daß man mit der Flex oder dem Schweißgerät nochmal ran muß. Bzw. wenn alle Dichtungen und so dabei sind, sollte es nicht länger dauern. Nein Motor fliegt nicht in die Luft. Jesse sagte, daß das Zeug an die Motorkapazitäten angepasst ist. Ausserdem lt. Beschreibung kommt man eh "nur" auf +230PS. Sollte man den Ladedruck höher stellen, würde ich raten sich Schmiedekolben und Pleuel zu besorgen, damit man mit der Kompression runter kommt und die Dinger immens mehr aushalten. Bei zu hoher Kompression fangt er an Kolben zu fressen und Ventile zu fetzen. Benzinmotoren sollten nicht über 11:1 (Strassenautos) kommen. Lexus läuft auf 10:1, daher schon etwas kritisch. Rennwagen und so fahren mit 12-12.5:1 oder so.... Also, sollte sich jemand wie ich sich das TK bestellen und einbauen etc. würde ich raten mit 98er Benzin zu fahren. Aber Ihr habt voll recht.... wenn das Zeug zu billig ist, da hatte ich auch Zweifel an der Qualität. Hier gibt´s doch einige deren 2. Muttersprache Englisch ist!Die könnten doch mal irgendwo (blos wo ;vielleicht auf der Seite wo die Bilder her sind?) nachfragen, wie, was, wo und warum denn überhaupt!? Hab ich schon. Schau mal in den anderen Topic über den Turbo, hab schon was gepostet. Jesse hat mir versichert, daß es passt und auch ohne Dyno Run (Prüfstandlauf). Sprich: Einbauen und wegfahren. Mein Gedanke, ECU Reset sollte man schon machen. Is das auf dem Bild ein 4 oder 6 Zylinder?War das jetzt ´ne dumme Frage? :lol: Naja darf ich ehrlich sein? Ein bisschen schon..... nur eine Frage ob man zählen kann... :lol: nichts für ungut. Schau Dir das manifold an (Turbokrümmer)... und zähl die Auslaßkanäle ab... Sind 6.... daher meine Erleichterung. Darum war ich ja auch so skeptisch, weil auf dem Bild von turbo-kits war eins für den 4 Cylinder drauf..... doch Oekus hat das für UNSEREN IS200 gefunden.... :g: Das manifold von TDI schaut mich gut an. Doch leider waren die so wenig gescheit und haben aus dem einen IS200 Turbo keine technischen Zeichnungen oder so angefertigt um ein Bolt-On Turbo Kit zu machen. Hab denen mal geschrieben und darauf haben sie gesagt ich soll denen mein Auto in die Werkstatt stellen (obwohl ich gesagt hab, daß ich aus Österreich bin)... :cry: :g: Na klar ist ja eh gleich fast nebenan..... :g: der hat zur mir gesagt der TYP, wenn man die dinger zu billig verkaufen will, kauft das keiner.Weil die leute angst haben. Da hast Du (bzw. ER) voll recht.... das stimmt wirklich. Sogar mein Kumpel Jon (PA, USA), der mit der Werkstatt hat gesagt: "Take care, maybe it's not really specificated for your car. That price is very low in my opinion! Could be a universal-kit!" Somit wurde ich auch schon in Angst und Schrecken versetzt. :g: der filter kann ganz leicht modifiziert werden, um das abs zu umgehen! Was hat das ABS mit dem Filter zu tun??? :g: :huh: was kostet der von TDI Verkaufen kein TurboKit. Könnens nur in der Werkstatt machen. Somit hab ich Ihnen gemailt: "You don't really think that I will take my car there a few thousand mile eh?" :g: Habs eh schon mal gepostet. Im Frühling-Sommer ists so weit bei mir. Werde mir Kit bestellen. SG, RR 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 20. Dezember 2003 Share Geschrieben 20. Dezember 2003 Ach ja..... für die, dies ernst mit dem Turbo meinen... Es ist zwar eine Anleitung dabei, jedoch kann das vielleicht auch helfen.... :g: Hab diese Page letztes Jahr mal wo gefunden, als ich für den IS200 nach TurboKits zu suchen angefangen hab. IS200 (1G-FE) Turbo Conversion Hatte in den letzten Wochen intensive Unterhaltungen mit Jesse. Wegen dem Bild das er auf der Page hatte, wo ich mir sicher war, daß es NIHCT passen wird. Ich bin ihm schon so auf den Geist gegangen, daß er gesagt hat, ich soll bis Ende der Woche warten und er schaut sich um ein pic vom IS200 kit um. Bzw. schreibt er mir noch wegen der Lieferzeiten (werds Euch so bald als möglich wissen lassen). Hab ihm gesagt, daß sehr viele Leute (IHR) daran interessiert wären, jedoch keiner traut sich das Zeug zu bestellen, da man nicht und nicht weiß was man geliefert bekommt. :g: Vielleicht war das der Denk-Anstoss, daß er sich umschaut. :g: Scheint sich bewehrt zu haben, meine nervige Schreiberei mit Ihm.... :cry: SG, RR 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexuskiste Geschrieben 20. Dezember 2003 Share Geschrieben 20. Dezember 2003 Is das auf dem Bild ein 4 oder 6 Zylinder?War das jetzt ´ne dumme Frage? :g: Naja darf ich ehrlich sein? Ein bisschen schon..... nur eine Frage ob man zählen kann... :g: nichts für ungut. Schau Dir das manifold an (Turbokrümmer)... und zähl die Auslaßkanäle ab... Sind 6.... daher meine Erleichterung. Wegen dem 4 oder 6 Zylinder bin ich von Öner´s Bildern ausgegangen, da konnte ich´s nicht so recht erkennen! :g: Hab auch kein geschultes Auge! :cry: Beim Turbokrümmer sieht man´s dann ja doch eindeutig! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oekus Geschrieben 20. Dezember 2003 Autor Share Geschrieben 20. Dezember 2003 Die Bilder sind erst seit einigen Tagen drinnen. Einer aus dem Forum hat die angeschrieben wegen Bildern. Wie man sehen kann, scheint so das die Materialien nicht gerade Hochwertig sind. Nur ein Billiger Gus-Krümmer statt aus Edelstahl usw weiter. Ich hab auch ein bißchen Angst wegen meinem Steuergerät. der von AVO ich weiß nciht ob der past wegen dem ABS teil bei uns im Wagen, da die auch auf der falschen Seite fahren haben die Australies auch Rechtslenker. Da ist etwas der Motorraum anders. hm wer traut sich einen zu bestellen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.