Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Abblendbare Spiegel


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

habe meinen recht neuen IS 250 Lux in die Werkstatt abgegeben um die Winterräder zu montieren und die Standheizung zu montieren.

Als Ersatz hebe ich auch nen IS 250 Sport bekommen. Bei dem kommt’s mir vor, als werden die Außenspiegel bei blenden mehr abgedunkelt als meine??? Kann es sein oder täusche ich mich, oder sind sogar meine defekt? :thumbup:

Weiterhin ist mir aufgefallen dass die Schieber der seitlichen Luft - Düsen(Links und Recht an den Türen) stärker beleuchtet sind als bei meinem? Was sagt Ihr dazu. ;)

Gruß

Pioti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Als Ersatz hebe ich auch nen IS 250 Sport bekommen. Bei dem kommt’s mir vor, als werden die Außenspiegel bei blenden mehr abgedunkelt als meine??? Kann es sein oder täusche ich mich, oder sind sogar meine defekt? :thumbup:

Lag vielleicht an der sitz Position und Spiegel Position, kann sein das es ein bissen anders war als du sonst mit rum fährst. ;)

Weiterhin ist mir aufgefallen dass die Schieber der seitlichen Luft - Düsen(Links und Recht an den Türen) stärker beleuchtet sind als bei meinem? Was sagt Ihr dazu. ;)

Was ist deine für ein Baujahr? Es kann sein das das licht verbessert worden ist, mit den anderen Kleinigkeiten bei den 2007er Modell.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe 2007 er Model. Gut, mit der sitzposition könnte es stimmen. Ich habe auch gemerrkt, dass die Kopfstützen hinten bei mir recht hoch sind, bei dem ersatz IS waren diese genz unten. Vielleicht bekamm der Sensor nicht genug licht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung