Do Not Sell My Personal Information Jump to content


(Umfrage) wie viele von euch haben ein powerrohr


Recommended Posts


Hmm, könnte sein Boergy.

Zuerst dachte Ich an Star wars (lichtschwerd), danach das einer der GTI jugend sich im Forum verirrt hat und auch etwas posten wollte unter "wie gewinne Ich mit viel Geld null leistung" und am Ende denn en offenes luftfilter wie z.b. von K&N also den Typhoon.

Habe damals mit mein Cupra R getestet: so ein ding bringt nix und wenn falsch montiert kostet es nur leistung (bringt nur was wenn mann Lärm will). Einzige das was bringt ist eine vernüftige CAI (cold air intake) wobei das ansaugrohr grosser sein soll als das schon sehr gute Original von Lexus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shutup: könnte man gut als abgasrohr verwenden... :tomato:

was soll der kindergarten? wenn dann ordenliche puffpuff, ein-/auslass bearbeiten, ventile bearbeiten, scharfe nocke und software abstimmen.

so ein rohr kannst du für wenig geld beim edelstahlhändler um die ecke machen lassen. ist alles ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung