Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Das Warten hat ein Ende er ist da . . . . . .


Tirolex

Recommended Posts

So, in diesen Tagen ist es nun soweit!!

Freigabe war am Freitag beim Händler, d.h. Auto ist bereits in Österreich . . . . . :thumbup:

Sollte in diesen Tagen zum Händler gelangen und wenn alles klappt hol ich Ihn am Mittwoch . . . . . .

Die Zeit verging wie im Flug

Freude ist Genzenlos . . . .

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na wer i af da Fahrt durchs Doi genau afbassn!

Macht das mal . . . . . und wenn i vor dem Büro steh, schaut einfach mal auf einen Kaffee vorbei!! Immer herzlichst willkommen . . . . . !!

Herzliche Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Vorfreude ist eine schöne, aber erst vollkommen, wenn man ihn fährt!! :thumbup:

Aber schon Mittwoch abholen???

HAST DU DENN SCHON DAS BEDIENUNGSSEMINAR BELEGT BZW. ABSOLVIERT ??? ;) :g: ;)

Mir hat damals der Händler NUR einen Dreistundenvortrag "gegönnt" :clap:

bearbeitet von incredibleRXh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Vorfreude ist eine schöne, aber erst vollkommen, wenn man ihn fährt!! :thumbup:

Aber schon Mittwoch abholen???

HAST DU DENN SCHON DAS BEDIENUNGSSEMINAR BELEGT BZW. ABSOLVIERT ??? ;) :g: ;)

Mir hat damals der Händler NUR einen Dreistundenvortrag "gegönnt" :clap:

Ich denke, daß ich nach 4 Monatigem Studium das Gerät schon kenne . . . . . brauche ja für die Zeit nach dem Warten auch noch was zum lesen!!

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Heute ist es nun soweit. Sitze im Moment noch in Wien, fliege aber in 2 Stunden nach Innsbruck und werde anschliessend meinen RX in Empfang nehmen. Bin schon mächtig nervös! Für die nächsten Tage sind natürlich Fotos versprochen! Eines vorweg, Hewckspoiler ist schwarz. konnte ihn gestern auf der Fahrt nach Wien in der nähe des Innsbruker Flughafens kurz auf dem LKW erblicken, welcher Ihn geliefert hat. Wollte dann gar nicht mehr nach Wien fliegen ........... Aber nun ist es ja soweit .

Herliche Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte ihn gestern auf der Fahrt nach Wien in der nähe des Innsbruker Flughafens kurz auf dem LKW erblicken, welcher Ihn geliefert hat. Wollte dann gar nicht mehr nach Wien fliegen ........... Aber nun ist es ja soweit .

das ist hart! erinnert mich an die berühmte strip filmszene mit marcelo mastoriani und sophia loren in gestern heute morgen.

weiss nicht ob ichs da noch in den flieger geschaft hätte!!! :)

ist wirklich ein super auto, hab jetzt 60.000km drauf und bin noch immer (oder gerade deshalb) begeistert, hoffe dir gehts genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, das kennen wir auch noch gut ...

Wir möchten unseren jedenfalls auch nicht mehr missen.

So - jetzt mal schön fahren gehen und nicht so viel Zeit im Internet "verschwenden" :lol:

jawohl, wird gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

wahrlich herzliche Gratulation zu Deinem neuen Über-Baby... <_<

Wo bleiben die ersten Pics? :) :(

Und wann haben wir das nächste Lexus-Meeting? Ich will ja schliesslich Dein neues Baby auch persönlich kennenlernen :lol:

Also erstmal gute Fahrt und lass Dich wieder mal im Forum blicken... und ach ja... vergiss nicht, dass Du zuhause ein Bett hast.... :ph34r:

Beste Grüße ins Unterland

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, nun gehörst du auch zum Kreis der SUVs :D

WIR WOLLEN BILDER SEHN, WIR WOLLEN BILDER SEHN.........

Aber kanns verstehen, wenn du erst mal nur FAHREN willst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

Es ist zum aus der Haut fahren, habe seit 10 Tagen meinen RX aber eben seit diesem Datum den Mörderstress in der Firma. Komme nur wenig zum fahren . . . . . ( träum ) geschweige denn die versprochenen Pics.

Kurzer Bericht.

Übergabe war kurz und schmerzlos. Ich kam mit dem Flugzeug von Wien nach Innsbruck (18.01.) und fuhr gleich von Innsbruck mit dem RX weiter. Hatte keine Zeit für eine geordnete Übergabe aber mein Autohaus hat alles perfekt organisiert, sodaß ich nicht warten mußte. Von Innsbruck weiter nach Kufstein, da bekam ich meine Winterreifen. Um 17.00 war dann alles erledigt.

Ich bin schon total verliebt in meine weiße Maus.

Das 08-er Modell ist schick! Mir gefallen die Alu-Türgriffe. Schauen auch beim Weißen sehr gut aus. Einstiegsblenden leuchten nun in Blau! (cool) Heckspoiler ist in Schwarz.

Habe das hellgraue Leder genommen und das sieht in Verbindung mit dem Ahornwurzelholz einfach klasse aus.

Leider war in den letzten Tagen das Wetter nicht so freundlich und ich mußte feststellen, daß der RX eine kleine Dreckschleuder im Bereich Heckscheibe ist. (verschmutzt sehr schnell)

Der Fahrkomfort ist schon was ganz Spezielles und nur schwer zu vermitteln. Hab jetzt ca.-1400 km runter. Der Verbrauch liegt bei ca. 9 l bei nicht langsamer Fahrweise.

Mit diesem Wert bin ich schon sehr zufrieden und liege in etwa 1 Liter über dem IS.

Genau genommen ein sensationeller Wert in anbetracht der Leistung, Komfort - Gewicht und und und

Auch mit der Wahl der Reifen bin ich sehr zufrieden. Die Pirellis laufen sehr ruhig und machen optisch auch was her.

So, weitere Berichte werden folgen und vor allem die versprochenen Bilder!

Ruhige Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tirolex,

herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Kreise der RX 400 h'ler.

Allzeit eine gute Fahrt und keinen Ärger mit der Technik wünsche ich Dir.

Herzliche Grüße aus Berlin in das Ösi-Land

Suchoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und Allzeit eine gute Fahrt, Stefan :thumbup: . (IS Verräter :( :( ).

Gruß

Don

Danke für die Glückwünsche! Der Verrat findet aber innerhalb der Familie statt, das dürft erlaubt sein ... ggg

Menno, misse meinen IS keine Sekunde . . . . . . . Gibt einfach zuviele Leckerlis die ein breites Grins in dein Gesicht zaubern.

Herzliche Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan!

Also wenn es schon keine Pics gibt, dann müssen wir uns eben treffen, damit ich endlich Dein neues Baby sehen darf.

Du entwickelst ja schon mütterliche Beschützerinstinkte, weil es noch keine Fotos gibt :naughty:

Liebe Grüße

Andi

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan!

Also wenn es schon keine Pics gibt, dann müssen wir uns eben treffen, damit ich endlich Dein neues Baby sehen darf.

Du entwickelst ja schon mütterliche Beschützerinstinkte, weil es noch keine Fotos gibt :naughty:

Liebe Grüße

Andi

Tja Andy, das ist im Moment wirlich nicht einfach. Das Wetter spielt auch nicht mit. ABER sollte es morgen klappen kommen die Bilder. Versprochen.

Herzliche Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

tach :thumbup:

sorry falls ich den threadd jetzt wieder heraufhole - aber ...

du warst gestern (11.5.08) in der tiefgarage vom m4 in wörgl so gegen ca. 19.30 - ich habe dich mit deinem lex gesehen :)

gott ich bin vom staunen nicht mehr herausgekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung