Do Not Sell My Personal Information Jump to content


H7 welcher Sockel? R oder S


JS-75

Recommended Posts


Ich habe zwar Xenon. Das mit den Sockeln, bzw. H11 Birnen habe ich mich aber, weil ich es im Handbuch gesehen habe, auch schon gefagt - das ist sicher so eine Toyota, Lexus oder Japaner-Sache :blink: In der Autozubehörabteilung von Obi findest du die wohl eher nicht. Don't worry, die Originale halten sicher ein Weilchen.

Solltest du trotzdem welche brauchen: Entweder beim Händler oder Internet :look:

Cheers,

Greycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Als ich letzte Woche mal zwei Tage den Is ausgeliehen hatte, hab ich mich ziemlich geärgert, das lexus nicht in der lage ist oder es schlicht nicht nötig hat Xenon als separat zu orderndes Extra anzubieten. Das normal Licht ist Grottenschlecht, eine Zumutung!! Es nur in verbindung mit einem der beiden super teuren und meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll zusammengestellten pakete ordern zu können ist schlichte Preistreiberei! Das haben sie auch schon per E-mail von mir bekommen! Man ist quasi gezwungen, wenn man Navi und Xenon will, über 9000¤ hinzulegen!! Eine Frechheit wenn ihr mich fragt auch wenn ich absolut Toyota/ Lexus Fan bin. da muß man sich auch mal wehren! gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir zustimmen. Warum Xenon nicht als separate Option zur Basis Ausstattung zu ordern ist, ist für mich auch nicht verständlich. Allerdings kannst du so viele Beschwerde Mails schreiben wie du willst (Post nach Köln ist allgemein für die Katz) ändern wird das absolut nichts. Niemand wird gezwungen einen IS zu kaufen und das die heutigen (Klarglas) Halogenlichter teilweiße schlechter sind als vor Jahren ist auch nichts Neues.

Viel mehr geht mit der Technik eben nicht, und in Bauform H11 gibt es leider wenig (Legales) zum umrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jörg

Du willst sicherlich die Philips NightGuide reinmachen? Der H7 Sockel ist der selbe.

Man unterscheidet nur R = Reflektor und S = Projektor (Linse)

Der neue IS müsste als Abblendlicht ne Linse haben und Fernlicht normalen Reflektor (wenn ich mich jetzt nicht schwer irre :D )

bis denne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@big: Ja genau. an die dachte ich! Taugt die was? Und ich hoffe mal das du nicht schwer geirrt hast :huh: Gruß und danke Jörg

Hehe...ich verkaufe das Zeug im Laden. Laut der kaufenden Kundschaft gibt es keine "negativen" Meinungen über die NightGuide.

Ist halt ne Birne für den "sicherheitsbewussten" Autofahrer. Schau auf die Verpackung der dinger. Da ist es auch erklärt für welchen

Scheinwerfertyp welche Birne geeignet ist. Nimm auf jedenfall die neueste Revision (double life). Da die erste Generation von

der Haltbarkeit nicht so gut war.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung