Do Not Sell My Personal Information Jump to content


am wochenende endlich Bilder gemacht


brie

Recommended Posts

Es ist schon eine weile her,

aber ich hatte mal versprochen bilder von meiner unterbodenbeleuchtung zu machen. hier sind sie nun endlich. :blink:

die farbe der UBB ist Kaltweiß, auf den ersten beiden bildern gut zu erkennen.

und hier leider etwas bläulich geworden,durch die straßenlaterne :blink:

und zum guten schluss noch etwas lange weile gehabt, was den motorraum betrift. Macht ein bisschen was her finde ich, wenn man mal bedenkt das da nur standart drin ist :blink:

mfg brie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Unterbodenbeleuchtung finde ich auch nicht der Brüller.

Motorraumfarben passen m. E. nicht zum Außenlack. Lieber schwarz mit Akzenten lackieren.

Aber dir muss es gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingetragen bekommen die Scheinwerferblenden ? ;)

Warum nicht? Meine waren es auch und sogar unkompliziert. ;)

Motor top. :g:

Unterbodenbeleuchtung bei Lexus total daneben.

Aber dir muß es gefallen und du mußt damit auf die Straße.

bearbeitet von urbanane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ja nur mal hören, wie die Tüver sich woanders so anstellen.

Ich hab auch schon die mündliche Zusage für 'ne Eintragung von meinem.

:g:

bearbeitet von Thoddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Meinung zu:

Unterbodenbeleuchtung:

Sieht interessant aus, hab ich noch nie auf einem Lex gesehen. Aber vielleicht sollte das Licht etwas dezenter leuchten und der Wagen tiefer sein.

Motorraumlackierung:

Sieht man eigentlich auf den Nachtbild relativ schlecht, vielleicht wirkt es bei Tageslich besser.

Scheinwerferblenden:

Sehen gut aus, leider hab ich sie nicht eingetragen bekommen, da zu wenig Lichtausbeute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schrauben kann man da richtig gut, man hat sogar ne bassfunktion und so,. das die immer nur aufblinkt wenn man den bass hört,... also wirklich nur eine spielerei,. aber ich wollte halt mal wissen wie das aussieht und jetzt weiß ich es, ihr wisst, also braucht ihr euch ja keine zu holen,...

Das sieht auch ganz gut aus bei dem auto,. nur:

1. kommen noch seitenschweller her, und zweitens ist das ein foto, gemacht mit handy was erwartet ihr?

normaler weise siehts besser aus wirklich,... naja trotzdem ,. mir gefällts Bäh ;)

Zu den scheinwerferbelnden,. mach es so wie phonie es gemacht hat,... "leg backpapier rauf, zeichne die umrisse ab und dann das gleiche mit den blenden,... dazu das alles fotografieren und am besten noch eine kopie von einem fahrzeugschein der das eingetragen hat,. (ich zum beispiel). Dann erstmal zum tüver hingehn mit den teilen in der hand,. und ihm den hefter zeigen,. klar muss der auch gut gelaunt sein, solltest also nicht am nachmittag hingehn ;)

wenn du das alles machst sieht er vielleicht das du dir wegen der sicherheit (lichtkegeleinschränkung) sorgen gemacht hast und überprüft das.

Normaler weise soll man die scheinwerfer blenden ja schon anbauen und dann zum tüver kommen. bau sie einfach ein bisschen höher an. wenn du sie eingetragen bekommen hast, kanste die ja immernoch richtig anmachen :lol:

mfg brie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache doch anständigen pics mit ne kamera.

hält der lack im motorraum???

errinert mich an die X-men (verstehe das bitte nich falsch.. ;) für deine mühe)

Colossus_by_soulrailer.jpg

kannst du nicht die UBB ans innenraumbel. klemmen und dies als "futzenlicht" betreiben?

*UBB =unterbodebbeleuchtung.

UBB gibts auch als sehr sehr dezente spots(led)..sieht man öfters bei yahoo.japan auction.. perfect für toyo/lex und Nissan/infinty imo.

bearbeitet von Raph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als einstiegshilfe nicht nein,. das geht mit dem steuergerät nicht.

ich mach die eh total selten an, nur warum soll ich die jetzt abbauen und rumliegen lassen? man sieht die nicht von außen , der aufwand ging von der monjtage her und daher is mir das ehrlich gesagt egal.

meinst du sone punktleuchten als UBB? das ist ja wohl mal total hässlich. is ne ansichtsache das mit der UBB. Punktleuchten finde ich nichts halbes und nicht ganzes, ergo nicht so mein fall.

naja mla schaun,.. ich find noch diesen sommer ne lösung wie ich mein auto aufbaue. wichtig dabei muss ja immer nur sein wie man sein auto vor augen hat, und ich hab da so meine vorstellung.

mfg brie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung