Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 220d in die Werkstatt


Recommended Posts

Na gudden Abend auch,

soeben habe ich vom :) einen Anruf bekommen, der 220 soll in die Werkstatt, Austausch einer Einspritzdüse??? :) :)

und ein Softwareupdate.

Besitzer der 220d würden in den nächsten Tagen direkt angeschrieben, wißt Ihr schon was davon??

Ratlose Grüsse

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Lexusfreunde :)

Also ich habe noch nichts bekommen und auch keinen Anruf bekommen. Mein IS ist aber auch zur Zeit in der Klinik, wegen der Inspektion. Vllt wird das dort automatisch gemacht. Werd ihn aber erst am Samstag wieder sehen. Vermisse ihn schon sooo doll ;) Bekomme aber sowieso einen Update, wegen des verschmutzten AGRs. Habe als Ersatz einen Chip getunten IS 220d Sport bekommen. Bin gespannt wie meiner sich nach dem Update verhält, ob das Turboloch dann auch weg ist:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hatte die Woche einen Brief vom Händler im Briefkasten, hab meinen IS 220d im November 2006 bekommen. Wie schon erwähnt, soll was an der Einspritzdüse gemacht werden.

Viele Grüße,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Allerseits,

nachdem mein IS diese Woche auch schon rumpelnd und pumpelnd und nur sehr widerwillig angesprungen ist und ich diesen Beitrag gelesen habe, hab ich mal meinen :thumbup: kontaktiert und ihn angehauen, wies denn aussieht. Anscheinend wird was an der Hochdruckeinspritzdüse (so oder ähnlich formulierte das der Herr) gebastelt und falls dass nicht ausreicht, wird noch die aktuellste Software aufgespielt. Anscheinend alles in allem ne Sache von 30 Mins.

Bin mal gespannt, was der Spass bringt ;)

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab auch grad nen Anruf vom :thumbup: bekommen. Die 5. Einspritzdüse soll erneuert und ein SW-Update aufgespielt werden.

Soll eine Aktion von Lexus sein, gilt für alle IS 220d bis zu einem bestimmten Baujahr.

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

nachdem mein IS diese Woche auch schon rumpelnd und pumpelnd und nur sehr widerwillig angesprungen ist und ich diesen Beitrag gelesen habe, hab ich mal meinen ;) kontaktiert und ihn angehauen, wies denn aussieht. Anscheinend wird was an der Hochdruckeinspritzdüse (so oder ähnlich formulierte das der Herr) gebastelt und falls dass nicht ausreicht, wird noch die aktuellste Software aufgespielt. Anscheinend alles in allem ne Sache von 30 Mins.

Bin mal gespannt, was der Spass bringt B)

Grüße Flo

Lt. Deinem Profil fährst Du doch einen LS 400 ?????? ;) :thumbup: Was stimmt denn nun ?

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nüja, seit 4 Wochen bin ich auch noch stolzer Besitzer eines schwarzen IS 220d.

Der LS400 is momentan noch abgemeldet, darf erst im Sommer wieder raus für seine 2-3 tKm Sommer-Wochenend-Ausfahrten :lol:

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nüja, seit 4 Wochen bin ich auch noch stolzer Besitzer eines schwarzen IS 220d.

Der LS400 is momentan noch abgemeldet, darf erst im Sommer wieder raus für seine 2-3 tKm Sommer-Wochenend-Ausfahrten :blink:

Gruß Flo

Wow - 2 Lexen ! Einer zum Sparen (Du wohnst ja im Schwabenländle :tooth: ) und einer zum Genießen. Finde ich Klasse ! :blink:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - 2 Lexen ! Einer zum Sparen (Du wohnst ja im Schwabenländle :) ) und einer zum Genießen. Finde ich Klasse ! :thumbup:

RodLex

nüja, irgend n vogel hat ja jeder, bei mir sinds halt die autos, respektive die Lexen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung