Speedsta Geschrieben 21. April 2008 Share Geschrieben 21. April 2008 Black Cell Farbe: Deep cosmic black (Tiefschwarz mit einem Spezialzusatz + 6 Schichten Klarlack) Modifikationen: Exterieur: Kamei Frontgrill Klarglasscheinwerfer Klarglasrücklichter Alle Logos entfernt Schwarzes Frontgitter Custom Softtop Interieur: Kunstleder Bezug Riffelblech Motor: 2.4l Original Sound: Kenwood DDX7029 nächste Pläne: Schicke Felgen von korad.ch Boxen vom AMS + Anschluss des Kenwood RSK Auspuff, wird morgen bestellt K&N Luftfilter (wurde leider der falsche geliefert) Nebler statt Blinker Montage der schon vorhandenen Sachen (Schaltknauf, Swissclicks, Tachoscheibe + Alu-Umrandung und weitere Kleinteile) Pictures: Die Geschichte zum Auto und Umbau kommt die nächsten Tage :( Gleich nach dem Kauf wurden Sitzbezüge und die Rücklichter montiert, war mir dann aber doch zu wenig... :D Vorher: Nachher: Vorher: Nachher: Vorher: Nachher: Vorher: Nachher: Der Lack lässt sich nur sehr schwer knipsen. Ohne Sonne isses Tiefes Schwarz. Sobald sich aber etwas Licht drin spiegelt kommt ein ganz leichter Blauschimmer raus (ähnlich einem Metallic, einfach in Blau). Der Lack hat noch CELLulite, evt lass ich das aber noch beheben updates und bessere Bilder folgen :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 22. April 2008 Share Geschrieben 22. April 2008 wow! sehr cool! B) Erinnert mich an Zurück in die Zukunft! B) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abactus Geschrieben 22. April 2008 Share Geschrieben 22. April 2008 ein bisschen zu viel glitzer für meinen geschmack – matt käme er noch cooler sonst – 1A Wagen B) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzai Geschrieben 22. April 2008 Share Geschrieben 22. April 2008 Sieht echt toll aus, super Arbeit. .....aber was macht der Wagen denn in der Schweiz? B) Der gehört doch eigentlich nach Botswana! B) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psaiko Geschrieben 22. April 2008 Share Geschrieben 22. April 2008 Einfacher wäre es wohl gewesen die Orangenhaut direkt beim Lackieren zu minimieren. Da kann man wenigstens nach jeder Schicht nassschleifen. Bin ja gespannt, wieviel Orangenhaut da entfernt werden kann. Da waren dann die 6 Schichten Klarlack wohl fürn allerwertesten :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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