Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Eintragen Gewindefahrwerk für GS430 2001


LexusMusti

Recommended Posts


Hallo Leute! Brauche dringend ein paar tips weil mir kein Tüv das Fahrwerk vom GS300 in den 430 einträgt! Hat jemand im GS430 ein Gewinde fahrewrk und von welchem hersteller? Danke!

Ich habe im GS430 ein TTE-Gewinde. Aber das wird dir nicht viel nützen, denn das Auto ist in der Schweiz zugelassen...

mfg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Brauche dringend ein paar tips weil mir kein Tüv das Fahrwerk vom GS300 in den 430 einträgt! Hat jemand im GS430 ein Gewinde fahrewrk und von welchem hersteller? Danke!

Hy!

passt die Traglast wegen dem andren Motor? Sonst kannst es fix gleich wieder ausbauen.

Bei Eibach z.b. sind die Tieferlegungsfedern für beide Modelle.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im GS430 ein TTE-Gewinde. Aber das wird dir nicht viel nützen, denn das Auto ist in der Schweiz zugelassen...

mfg Stefan

Danke erstmal aber das wird nichst! TTE hat nicht mal was auf lager zum verkaufen meinen die!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

passt die Traglast wegen dem andren Motor? Sonst kannst es fix gleich wieder ausbauen.

Bei Eibach z.b. sind die Tieferlegungsfedern für beide Modelle.

greets

Boergsn

Das mit der Traglast müsste stimmen wobei ich nichst auf schwarz weis habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die ein kommentar dazu geschrieben haben! Folgender stand der dinge ist der Das der Gs300 und der GS430 die gleichen achslasten haben und das steht auf dehm orginal prospekt was es mal für dieses Fahrzeug beim händler gab! Ich hatte zufällig noch ein solches und damit lasse ich es jetzt eintragen. Also H&R gewindefahrwerk mit gutachten für denn GS 300! Als vergleichsgutachten und somit funktioniert es! :cheers:

bearbeitet von LexusMusti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung