Do Not Sell My Personal Information Jump to content


MD Player / Minidisc im Lexus


boje

Recommended Posts

Lt. Bedienungsanleitung gibts für den IS auch einen optionalen MD Player der dort eingeschoben wird wo jetzt der Tape player ist (Dafürist die TXT Taste da)

Hat jemand diesen Player???

Finde es unverschämt, das man in HighTec Wagen (Auch andere Hersteller) immer noch Casettenlaufwerke verbautdie meistens auch nur mit Dolby B ausgestattet sind.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo!

1998 bin ich auf die MD umgestiegen (im Auto und zu Hause). In menien beiden Mazda's hatte ich ein MD-Radio drinnen. Und als ich den Lexus kaufen wollte, war das einzige was mir da gefehlt hat der MD-Player :)

Und wenn es tatsaechlich die Moeglichkeit gibt, den Player fuer den Lexus zu kaufen, dann muss ich zugreifen! Koste es was es wolle! (Da hab ich natuerlich etwas uebertrieben:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Mazda bietet in fast allen MOdellen einen modularen MD Player an (Panasonic ) So in etwa sollte es auch bei Lexus sein, habe heute die Bilder mal meinem Lexus Haendler in die Haende gedrueckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Weltmeister

ausserdem was ist in dem zweiten bild an der Stelle, wo ich meine Sitzheizungstasten habe ?

@Mike:

Das ist nur ein kleines Schubfach, wo er die MD reintut (passen aber nur zwei). Ich denke mal Marke Eigenbau.

Ich galube mich zu erinnern, dass der Besitzer von dem Wagen kein Leder hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auf den Seiten von Lexus.at steht was von einem MiniDisc Wechsler in der Zubehörliste. Ich möchte aber nicht wissen was das Teil kostet. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das der Wechsler nur in Fahrzeugen ohen Navi eingebaut werden kann.

bis denn dann

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

der MD-Wechsler von sony kostet ca 12000.- ÖS was noch ca weiss also viel zu viel geld! ein Sony bzw ein Pioneer kostet die hälfte und is das selbe Teil. Da gehts nur um das Anschlusskabel der Rest müsste sonst passen. einzige Frage wär dann noch ob es ein Pioneer oder Sony MD ist. Nachdem die Steuerung ausschaut wie von Pioneer (Bass/Mid/High) und der Sony nur (Bass/High) hat würd ich auf Pioneer tippen. nur wer hat so einen damit man sich die Pin-Belegung rausmessen könnte? Lexus hat mir nochnicht einblick auf so einen Wechsler gelassen wie ich mal gefragt habe.

mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung