Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nun ist es soweit...


Recommended Posts


wie nackig und leer der IS unter der frontschürze aussieht, wenn kein kompressor/turbo und damit kein frontmount-llk verbaut ist... :cry:

bin das bild schon gar nicht mehr gewohnt, weil man hier im forum schon fast mehr geladene als sauger-IS sieht. :shocking:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringst du mal Sinn in deinem Thread rein? :) :thumbup:

Was ist denn nun soweit? Wolltest uns nur mal zeigen wie der IS ohne Frontschürze ausschaut?

Hast was vor? Willst die Leere da vorne mit Petunien ausfüllen?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringst du mal Sinn in deinem Thread rein? :thumbup: :rolleyes:

Was ist denn nun soweit? Wolltest uns nur mal zeigen wie der IS ohne Frontschürze ausschaut?

Hast was vor? Willst die Leere da vorne mit Petunien ausfüllen?

:(

:)

Aber um ehrlich zu sein, kapier ich auch nicht, WAS da jtzt losgeht.... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, dachte dass ich nen text dazugeschrieben hatte. ging darum, dass lakiert wird... muss dazu sagen, die heckkklappe fehlt auch. heißt bin immo ohne Nummernschilder unterwegs (karre steht zwar nur in der garage bis das ferti ist, aber die heimfahrt war 50km und nur ein schild im fenster)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ob das ne gute idee war, die anbauteile ohne das ganze auto zum lackieren zu geben?!

gerade weil dein auto silber ist, hätte ich denen das auto da gelassen wg. farbton-anpassung.

natürlich haben die deinen farbcode und mischen den lack entspr. an, aber wir wissen ja alle, dass - gerade bei silber - es verdammt schwierig is, ein perfektes ergebnis vom lacker zu bekommen.

es stellt ja jeder lackhersteller den lackierern quasi von jedem farbton noch dazu mehrere nuancen zur verfügung.

klar haben die deine schürze und die heckklappe mit dem originallack, der noch drauf ist ... aber ob das ausreicht?!

ich bin gespannt, was da farbtonmäßig rauskommt.

mschoenleber, übrigens - mit dem billboard-code in deiner signatur passt was nicht...

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat ja die farbe von den teilen, und kann sie dementsprechend anmischen, hat vorher auch geschaut ob farbton der schürze/des Kofferraumdeckels mit dem rest passen, und meinte er bekommt das hin.

Die Sigunatur, ja, bei Gelegenheit mal nachschauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung