Do Not Sell My Personal Information Jump to content


HILFE!Navigationssystem/DVD Player/TFT nachrüsten?


Recommended Posts

Heh Allen,

Vielen Dank für deine Hilfe!!!  :rolleyes:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich bau mir den Klappmonitor ein.mit DVD Player --- DoppelDINschacht  :worthy:

Das mit dem orig. Navi mit DVD einbau ist für einen normalen Laien wie mir viel zu kompliziert.

Dafür hab ich die Anleitung von den Amis gepostet. :clap:

Natürlich werden die Endkosten für Einbau und so auch viel höher liegen.  :thumbup:

Leider hat alles seinen Preis. :thumbup:

Hat den keiner von Euch Erfahrungen mit solch einem Einbau gemacht? Oder einfach nur den originalen Radio mit CD-Wechsler ersetzt? Gibs da irgendwelche gute Tipps?
Da schon ein paar Leute hier im Forum ein normales Din Radio eingebaut haben

(mysticraver, killian29, boergy, ICH  :thumbup: )

Oder soll ich das ganze vorhaben (meinen Traum) lieber sein lassen? :thumbup:

Nö! Ich würde ihn an deiner Stelle verwirklichen. Es gibt genug Leute im Forum, die damit Erfahrung damit haben. die helfen dir sicher gerne! Schreib ihnen mal eine PM.

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Oh mein Gott!!!!

Ich war heute bei media markt und bei einer firma die den navi einbauen würden.

bad NEWS!!!

sie fragten mich ob ein aktives system habe...also mit verstärker. ich glaube schon, oder??? :clap: Danach habe ich von meinen wunsch erzählt und sie sagten mir, das es sehhhhhhrrrr kostspielig wäre :clap: B) :afro:

zuerst müssten sie alle Lautsprecher auswechsel, kabel verlegen etc.. und da es ein problem mit der elektronik gibt, könnte es sein das es auch die motorelektronik angreifen könnte und plumps :thumbdown:

kosten für den einbau ca 1500-2000 CHF!!!!!!!!!!!!

ich dachte es wäre kein problem ein navi mit dvd einzubauen..aus mein traum!

B) :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke mir, dass die Typen keine Ahnung haben und vor allem keinen Bock darauf. :thumbdown:

Solche tolle Arbeiten geschehen meist in Hinterhöfen. Bei einer Car-Audiofirma ists natürlich teurer.

Die fangen da an zu schwallen...aber wenn sie diese Qualitätsboxen kaufen..dann sollten sie auch gleich bessere Kabel einrüsten..blabla..mag alles richtig sein. Aber ob es wirklich notwendig ist?

Wenn man etwas erreichen will, gilt es den ersten Schritt selber zu machen. Mach ihn selbst und verlass Dich nicht auf andere. Sonst biste verlassen.

Mache, mache, mache!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im UK Forum ist einer der ein Nachrüst-kit anbietet.

Der Kit beinhaltet einen Monitor verstaut in einen Aufklappmechanismus (ähnlich dem Serien-Navi-Gehäuse) und nach Wunsch einen Navirechner.

Vielleicht solltest Du Dir das mal ansehen. Das Kit ist noch nicht draussen, aber der Prototyp sieht schon ganz gut aus. Ach ja, die Installation soll kinderleicht sein.

Link mit Bildern und Videos

DSC00973.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Canter und Phonedrome,

Das problem bei mir ist, das ich eben keine Ahnung habe von der Elektronik habe..der einbau würde sicher so 2-3 tage dauern bei mir ;)

@ ich hab ja schon den original navi drinnen..den kit brauche ich also nicht mehr.

ich will nur noch zusätzlich ein DVD player mit klappmonitor haben..es ist ein dvd und ein navi kit zusammen..

selber einbauen???und wenn mein wagen dann explodiert???

:huh: B) B)

ich glaub ich versuchs mal selber..mal gucken...

thanks

ich habs ja noch nicht gekauft...mal abwarten..schlafe mal das weekend darüber und überlegs mir.am montag habe ich mich sicher entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

HY!

nicht den Kopf hängen lassen! alles geht machen! dafür braucht man nicht gleich das ganze Auto auf den Kopf zu stellen! schade das ich kein Navi habe, sonst hätt ich sicher schon eine Lösung.

greets

Tom´S

hast du keinen in deinem Bekanntenkreis der sich auf sowas aukennt und Bock hätte sowas in seiner Freizeit zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung