Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich! Er kommt!


Recommended Posts

Hi!

Ab Samstag darf ich mich auch endlich als Glücklichen Lexusfahrer bezeichnen. IS220D

Was ich grad nicht mehr weiß:

hat das Navi eigentlich zwei Laufwerke? d.h. ich kann MP3s abspielken während er navigiert? Ich weiß es hatn Wechsler (6 fach) aber finde nichts in den unterlagen dazu und meine mich erinnert zu haben der Händler meine er hat zwei Laufwerke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi!

Ab Samstag darf ich mich auch endlich als Glücklichen Lexusfahrer bezeichnen. IS220D

Was ich grad nicht mehr weiß:

hat das Navi eigentlich zwei Laufwerke? d.h. ich kann MP3s abspielken während er navigiert? Ich weiß es hatn Wechsler (6 fach) aber finde nichts in den unterlagen dazu und meine mich erinnert zu haben der Händler meine er hat zwei Laufwerke...

Hinter der Console mit der Uhr st noch ein Laufwerk verbaut. Also der 6fach DVD-Wechsler dient nur deinem Hörgenuss!

Gruß

Phaeton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilomat... er ist daaa!!!

Sagt mal was muss ich machen um meine MP3 Sammlung vom DVD Spieler abzuspielen, der ekennt die DVD immer nicht. Geht nur mit CDs bisher das MP3 abspielen.

MP3 von DVD wird wohl nichts werden , da musst schon auf CDs zurückgreifen aber da geht ja auch schon jede menge drauf :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP3 von DVD wird wohl nichts werden , da musst schon auf CDs zurückgreifen aber da geht ja auch schon jede menge drauf B)

B)

Neee! Warum das? wofür hab ich denn dann ein 6 Fach DVD Wechsler wenn ich da keine MP3s von abspielen kann... :blink: Das ist jaaa doof

Ansonsten.... 1 A ...

Ist auch echt selten der Wagen in meiner Gegend.... einen 3er BMW sieht man alle 2 m,inuten... ein Lexus IS hingegen sehr sehjr selten, das mag ich an dem Wagen und natürlich die ganze Austattung... hab zwar nicht die Luxury Line aber Navi und Komfort-Ledersitze... Das langt schon, obwohl ich sagen muss heute war es echt heiß, da wäre die Sitz Belüftung aus der Luxury Line schon gut gekommen... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung