Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Lackfarbe steht dem is 200?


Recommended Posts

Tach LOC Members.

Da ich einen kleinen,selbstverschuldeten Unfall hatte(kein Versicherungsfall) und die rechte hintere Hälfte sowieso schonmal nachlackiert wurde(Perlweiß)und man dort auch einen kleinen Farbunterschied zu dem rest des Autos sieht, habe ich mich entschlossen meinen IS nochmal komplett lackieren zu lassen.

Zudem habe ich auch noch ein Satz Dotz Hanzo 19` bei mir liegen, die farblich und optisch natürlich zu dem künftigen Lack passen sollen.

Die Frage ist jetzt, welche Farbe und Art des Lackes soll es sein?(keine Standartfarbe ;) )

Habe eine preisliche Vorstellung der Lackierung von 3000, +/- 500 Euronen.

Ich denke aber auch, daß nicht jede Farbe zu dem IS paßt.

Von daher würde mich interessieren, welche Farbe eurer Meinung nach, in dem o.g. preislichen Rahmen, euch zusagen würde.

Ich hoffe, ein paar Anreize von euch zu erhalten und bedanke mich schonmal im voraus!

Greetz,

Martin

bearbeitet von M.R.10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für die Vorschläge! Der gelbe 'Wald' IS gefällt mir auch sehr gut. Gelb war neben Schwarz/Orange und Grün auch in meiner engeren Auswahl. Denke mal, daß der Wald IS ein Uni-Gelb drauf hat mit Klarlack für die tiefe der Farbe....oder wie seht ihr die Sache? Thema Bodykit bin ich auch schon am gucken...wenn man schonmal dabei ist... Wenn jetzt nicht noch eine Hammer Idee bzgl. Farbe kommt, denke ich, daß es dann das Gelb werden wird. Thx nochmal für die Vorschläge! Bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall denke ich, dass das uni-gelb sich noch am ehesten mit dem genannten budget von knapp 3 mille lackieren lässt. ;)

sowas wie das candy-apple-red mit zig schichten würde wohl etwas mehr kosten.

perleffekt-orange bzw. orange im allgemeinen is langweilig, weil total ausgelutscht, genauso giftgrün - is viel zu gängig mittlerweile unter ge-tune-ten autos.

mattschwarz - nee, also bitte, wie prollig is das denn. geht ja mal gar nicht. :D

außerdem... ich stell mir immer vor, dass auf diesem lack der dreck sehr viel leichter hängen bleibt.

zudem sieht es einfach nach eigener garagen-pfusch-lackierung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die allergemeinste Farbe für ein Auto überhaupt, midnight purple :D

Ralfi, welche hat der R34 drauf, II oder III?

Aber glaube nicht dass das für 3 mille drin ist ;)

Mal 2 Links, bin zu faul zum Bilder klauen :D

R34 MNP

Und noch welche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Jetzt registrieren

    Tritt in den Klub ein

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung