Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS mit Luftfederung in der Höhe beliebig einstellen


lexxus

LS mit Höhenkontrolle  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das interessiert mich natürlich als Holzliebhaber.

Es gibt in USA aber durchaus mindestens von EINER Firma auch Echtholz, die inserieren immer in ROAD & TRACK, und zwar für den LS 430 passend zu 3 verschiedenen Serien - Holzfarben (meiner hat z.B. diese etwas bernsteinfarbige Holz, während mein Blauer, der schwarzes Leder hatte, mehr rötlichbraunes Holz hatte).

Bietet der "Original" - Hersteller, wie Du schreibst, auch garantiert zur Serie passende Holzfarben an ? Könntest Du so eine Umrahmung wie gezeigt besorgen, aber für einen OHNE Navi ? Wie teuer ungefähr ? Hast du Deinen nachgerüstet ?

RodLex

Garantierte passende Muster wird es nicht geben. Nicht umsonst schneidet Leuxus bei Fahrzeugfertigung alle Holzteile aus einem Stück, damit das Dekor passt. Bei Nachrüstung gibt es garantiert andere Maserungen. Ist eben Naturprodukt. Die Farbe selbst passt natürlich, siehe Bild unten. Es gibt insgesamt 7 verschiedene davon wie Walnut, Bird's Eye, Dark Brown...

Die Grazio-Qualität ist dem Original vollkommen identisch. Der Navirahmen ist komplett mit Luftschächten und den beiden Elektromotoren; alle Teile präzise Original. Das Teil kostet so um die ¤ 500,- wenn Ust. und Zoll drauf sind. Habe ich nachgerüstet und setze mit weiteren Teilen fort. Die Teile sind atemberaubend, wozu daher alles mit einem Mal kaufen. Den LS600h-3Coat-Graphic-Rahmen muss man gesehen haben! Ein Wahnsinnsteil für schlappe ¥ 67 200 netto.

Diese beiden gibt es für den Celsior UCF30:

UCF30_Grazio03_04.jpg

Ist die 04 passend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist die 04 passend?

Ich denke ja, auch farblich. Also ca. 312 ¤ ohne Transport und Zoll - das ist mir doch ein bisschen teuer, zumal der Unterschied in der Maserung doch vielleicht stören könnte. Ich hoffe, ich werde mal Gelegenheit haben, Deinen zu bewundern -auch wegen des Chromes außen, das muss man einfach mal in natura sehen . :blink:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ja, auch farblich. Also ca. 312 ¤ ohne Transport und Zoll - das ist mir doch ein bisschen teuer, zumal der Unterschied in der Maserung doch vielleicht stören könnte. Ich hoffe, ich werde mal Gelegenheit haben, Deinen zu bewundern -auch wegen des Chromes außen, das muss man einfach mal in natura sehen . :blink:

RodLex

Das mit dem Treffen ist eine gute Idee. Wir sollten eine große Lexus-LS-20-Jahre-in-Deutschland-Fete organisieren und auch die Jungs aus Japan dazuholen sowie von jedem Lexus-Forum mindestens einen. Also zentral in D, vielleicht in der Gruga-Halle oder am Springbrunnen davor, je nach Sponsoren:

Essen_Gruga_Park_Grugahalle.jpg

Den LS400 gibt es zwar schon seit 1989, aber m.E. erst ab 1990 in Deutschland. Meiner ist am 30. Oktober 1990 zugelassen worden.

Frühjahr/Sommer 2010 wär' doch was. Leider müßten wir dem Sinn des Events allerdings allen IS und GS eine Abfuhr erteilen. Die LF (Lexus Future) Modelle sind davon ausgenommen. Teilnahmeberechtigt ist jeder LS mit einem eigenen Auftritt. Ich würde meinen am Hubschrauber herablassen und natürlich in Vorbereitung den Unterboden verchromen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Treffen ist eine gute Idee. Wir sollten eine große Lexus-LS-20-Jahre-in-Deutschland-Fete organisieren und auch die Jungs aus Japan dazuholen sowie von jedem Lexus-Forum mindestens einen. Also zentral in D, vielleicht in der Gruga-Halle oder am Springbrunnen davor, je nach Sponsoren:

Essen_Gruga_Park_Grugahalle.jpg

Den LS400 gibt es zwar schon seit 1989, aber m.E. erst ab 1990 in Deutschland. Meiner ist am 30. Oktober 1990 zugelassen worden.

Frühjahr/Sommer 2010 wär' doch was. Leider müßten wir dem Sinn des Events allerdings allen IS und GS eine Abfuhr erteilen. Die LF (Lexus Future) Modelle sind davon ausgenommen. Teilnahmeberechtigt ist jeder LS mit einem eigenen Auftritt. Ich würde meinen am Hubschrauber herablassen und natürlich in Vorbereitung den Unterboden verchromen.

Hi,

ja ne is klar! :ph34r:

Hast Dir wohl zu lange Deinen Chromschmuck reingezogen! :)

Vermutlich kommen da eher bald die Jungs in weiß! :)

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung