Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS mit Luftfederung in der Höhe beliebig einstellen


lexxus

LS mit Höhenkontrolle  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ja, steht auf Pirelli 245/30ZR22. Gewaltiger Fahrspaß,

in oberer Stellung als SUV und unten als Sportwagen,

geregelt mit ASC680. Der Controller ersetzte den Aschenbecher.

Es wäre cool deinen Wagen im Kalendar zu sehen. Hast du noch andere Bilder davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich muß sagen von den riesen Räden bin ich wieder abgekommen. Ich habe einen Satz 20" OZ Opera, einen Satz 19" Lorinser und 18" König Räder, ich werd mal eine Fotosession machen, aber 18" und 19" in Fahrwerksposition ultra tief schauen am Besten aus, die 20" wirken einfach net so. zumindest am MK3 ist das der Fall.

Mit dem Controller bin ich zufrieden, bin heute mal in Position ultralow gefahren... vergiss es, maximal eine Runde am Platz bei einem Treffen, des ist wie Polo fahren mit Koni gelb auf hart gedreht und weiche Federn... echt schlimm.

Am Montag werd ich mein Fahrwerk wieder auf Werkseinstellung hochschrauben, und dann mal den Fahrkomfort beobachten wie sich das verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,wo kann ich das bestellen oder wer kann mir das anbieten diese datasystem für luftfederung?

Da gibt es drei Wege:

1) Direkt aus Japan über Yahoo, z.B. http://shopping.yahoo.co.jp/search?cspid=&...=1&p=ASC680 , Übersicht https://secure02.blue.shared-server.net/www...g/asc/sust.html

2) Über englischsprachigen Händler (USA , besser Australien)

3) In Deutschland, z.B. http://www.trc-tuning.com/index_shop.htm, importiert aus Japan

Letztlich immer die Frage wer aktuell wieviel verlangt. Die Händler langen ordentlich zu. Das kann schonmal doppelt so teuer werden. Direktimport aus Japan bedeutet Ware beim Zoll abholen. Ich hatte 59 000 Yen (ca 470,-) bezahlt (Controller plus Kabelsatz) und ca. 70 Euro Zoll. Es muss unbedingt der richtige Kabelsatz sein. Die sind nicht kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der liefert auch zuverlässig. Habe bei ihm schon bestellt. Ware war innerhalb einer Woche da.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/LEXUS-LS-43...emZ360095617945

Gutes Angebot und leichter zu lesen. Dies hier sind 378,- + shipping + Zoll

http://www.imcshop.com/air_sus/datasystem/cel31_asc680l.htm

Aus Japan geht auch nicht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Keine Ahnung ;) hab ich beim stöbern entdeckt - ich persönlich, interessiere mich nicht für Fahrzeugveränderungen, das können die Jenigen, die sich dafür interessieren besser beurteilen.

Gruß

;) DreamLex ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...
hallo!

ich hab das gäret auch(datasystem),ich wolte mal fragen kann man da auch einstellen wie schnell das hoch und runter gehen soll? was kann man überhaut noch mit dem gäret machen?

Zu Deiner Frage kann ich Dir nichts sagen, würde Dich (als Moderator des LS - Forums) aber bitten, Dich unter "Das bin ich" mal kurz vorzustellen (Alter, Wohnort, welches Modell/Baujahr/Farbe etc.). Danke im Voraus !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deiner Frage kann ich Dir nichts sagen, würde Dich (als Moderator des LS - Forums) aber bitten, Dich unter "Das bin ich" mal kurz vorzustellen (Alter, Wohnort, welches Modell/Baujahr/Farbe etc.). Danke im Voraus !

RodLex

wo finde ich das " das bin ich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz andere Frage: Was ist das für eine Mittelkonsole? Hast du hier Holzimitate draufgeklebt, oder gleich was getauscht? Sieht das auch gut aus bei näherer Betrachtung?

LG

Das interessiert mich auch brennend ! Sieht Klasse aus !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das Holz oder Plastik? wenns dünnes plastik zum aufkleben ist, dann wäre das nicht so lexus-like.

Nun, entscheidend ist nicht, was es ist, sondern wie es wirkt. Sehr wichtig ist, es makellos zu kleben. Ein Restrisiko ist natürlich die "Holzgleichheit" bei Modellen, die schon eine Holzausstattung haben.

(Das Problem habe ich mit dem derzeitigen Corolla natürlich nicht, den ich mit Vogelaugenahorn ausgestattet habe :thumbup:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ist das Holz oder Plastik? wenns dünnes plastik zum aufkleben ist, dann wäre das nicht so lexus-like.

vielleicht würde ein besseres bild von lexxus helfen?

Die "Dash-Kits" aus den Staaten sind dünne Plastik (dennoch dick genug). Die Oberfläche ist prinzipiell gut gemacht und kommt dem Original recht nahe. Das Aufkleben und die Masshaltigkeit sowie Aussehen der Ränder sorgt aber dafür, dass hiervon nur abgeraten werden kann: Ist absolut nicht Lexus(LS)-like! Wenn schon, dann Originalqualität nachrüsten:

3coat_main.jpg

Der Navi-Rahmen:

3emv_mb.jpg

passt perfekt. Beim Radio gibt es zwei Ausführungen: Analog- und Digital-Kassette; beide sind aber spiegelverkehrt beschriftet wegen Rechtslenker in Japan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Dash-Kits" aus den Staaten sind dünne Plastik (dennoch dick genug). Die Oberfläche ist prinzipiell gut gemacht und kommt dem Original recht nahe. Das Aufkleben und die Masshaltigkeit sowie Aussehen der Ränder sorgt aber dafür, dass hiervon nur abgeraten werden kann: Ist absolut nicht Lexus(LS)-like! Wenn schon, dann Originalqualität nachrüsten:

3coat_main.jpg

Der Navi-Rahmen:

3emv_mb.jpg

passt perfekt. Beim Radio gibt es zwei Ausführungen: Analog- und Digital-Kassette; beide sind aber spiegelverkehrt beschriftet wegen Rechtslenker in Japan.

Das interessiert mich natürlich als Holzliebhaber.

Es gibt in USA aber durchaus mindestens von EINER Firma auch Echtholz, die inserieren immer in ROAD & TRACK, und zwar für den LS 430 passend zu 3 verschiedenen Serien - Holzfarben (meiner hat z.B. diese etwas bernsteinfarbige Holz, während mein Blauer, der schwarzes Leder hatte, mehr rötlichbraunes Holz hatte).

Bietet der "Original" - Hersteller, wie Du schreibst, auch garantiert zur Serie passende Holzfarben an ? Könntest Du so eine Umrahmung wie gezeigt besorgen, aber für einen OHNE Navi ? Wie teuer ungefähr ? Hast du Deinen nachgerüstet ?

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung