Do Not Sell My Personal Information Jump to content


digitales Fotoalbum


Spoon

Recommended Posts

Da mein Arcor Fotoalbum nur bedingt praktisch ist für die gestaltung von Fotoalben bin ich auf der Suche nach einem anderen Anbieter.

Imageshack ist soweit ganz in ordnug nur hab ich mir sagen lassen das nach einem Jahr die gespeicherten Fotos gelöscht werden.

Was gibt es noch für möglichkeiten einfach und bequem Fotos zbs von Treffen hochzuladen ohen das sie nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden??

Vielen Dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da gibt's für mich nur eins: PICASA. Unkomplizierter geht es nicht.

Nicht, weil ich so viele ausprobiert hätte, sondern weil sich das ganz schnell als für mich als ideal in Kombination mit der Software heraus gestellt hat. Weshalb sollte ich da weiter suchen?

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnapp dir ein wenig Speicher im Netz, lads hoch und keiner kann deine daten löschen ... is nichtmla teuer!

http://www.hosteurope.de/produkte/WebPack

Schnell, gut, günstig! Und mit deinen Alben bist du viel flexibler, da du das Design, Art, etc. selber machen kannst. Gibd ja sooo viele Skrips die dir Galerien erstellen

Bei mir siehts so aus: http://face1980.de/data/kfz/auto/02-lexus_...erie/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende auch Picasa - Verbunden mit dem Google Fotoalbum ist das ne extrem feine sache. Kannst dir ja mal meins unter Picasaweb.Google.de anschaun. Kostet Google-typisch gar nix, hast 1 GB frei. Private Alben die nur geladene Gäste sehen können kann man auch erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht MAC User sein um MobileMe von Apple zu nutzen (www.apple.com/de/mobileme/features/mac.html)

Das ist auch eine ganz gute Lösung, allerdings kostet die eine Jahregebühr von 79.- ¤, da hast Du aber dann auch einen Pushservice für Mails dabei, kannst Deine Kontakte, Kalender zentral verwalten, hast eine iDisk, ...... Du kannst das auch vorher 6 Wochen kostenlos testen, was ich besonders schön finde um sich das ganze wirklich genau anzuschauen.

Bilder kannst Du jedoch nicht bearbeiten, aber dazu nehme ich eh lieber Lösungen wie Photoshop oder das beim Mac mitgelieferte iPhoto.

Ich komme damit super zurecht und diejenigen denen ich Bilder darüber gezeigt habe bisher auch.

Letztendlich ist es aber eine Geschmackssache wo man landet, jede Lösung hat seine Vor- und Nachteile.

Grüße

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht MAC User sein um MobileMe von Apple zu nutzen (www.apple.com/de/mobileme/features/mac.html)

Das ist auch eine ganz gute Lösung, allerdings kostet die eine Jahregebühr von 79.- ¤, da hast Du aber dann auch einen Pushservice für Mails dabei, kannst Deine Kontakte, Kalender zentral verwalten, hast eine iDisk, ...... Du kannst das auch vorher 6 Wochen kostenlos testen, was ich besonders schön finde um sich das ganze wirklich genau anzuschauen.

Bilder kannst Du jedoch nicht bearbeiten, aber dazu nehme ich eh lieber Lösungen wie Photoshop oder das beim Mac mitgelieferte iPhoto.

Genau, .mac oder jetzt mobileme ist auch ne Lösung. Billiger als hier bezahlen ist übrigens das kaufen eines Aktivierungscodes aus USA (z.B. in der eBucht), bei dem aktuellen Dollarkurs macht das richtig was aus, brauchst Dir nur den Code schicken lassen per Mail, spart die Versandkosten. Verkäufer aber erst fragen, manche zicken da. Da ich einen Mac habe reicht mir iPhoto aus zum bearbeiten. Ansonsten ist der Tipp mit Picasa auch gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung