Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navi frei bedienen während der Fahrt


Recommended Posts

coole sache, aber für den is200 wird sowas wohl nicht mehr gehen, vor allem für die cd navi version nicht, oder?

Auf lexus-mapupdates ist ja eine Übersicht bei welchem System das Update geht zusehen, und Generation 00 aus dem IS ist natürlich nicht dabei und wird es wohl auch in Zukunft nicht sein. Wahrscheinlich kann man bei den alten Systemen die Software gar nicht updaten und neue Funktionen integrieren :worthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Guten Abend,

seit Montag habe ich neue, 4 Stk. DVD-s. Es gibt: Europe North-, West-, Central- und Ost- Karte. Wegen Zeitnot habe ich nur für mich dringende Funktionen geprüft:

Zusätzliche Länder, die ich brauche, sind nun auf der Karte :) . Navigationssystem ist freigeschaltet :) . "Speicher"örte, "Vorherige" usw. bleiben im Speicher behalten.

Telefonbedienung bleibt wie es war, außer dass Tonqualität in Servicemenu muss ich wieder einstellen.

Entfernung des Uhrpaneels um DVD zu wecheln ist sehr schwierig und die Bedienungsanleitungen dazu nicht gelungen. Weil jede Monat DVD-s zu wechseln sind (central, ost) , muss ich sicher über einem kleinen mechanischen Eingriff nachzudenken um die Wechselung einfacher zu machen (Kanten entgraten). Wenn jemand mit die Entfernung des Paneels auch Probleme hat, kann ich paar Bildern machen wie das raus geht.

@MrAnderson: Wenn altes DVD wieder eingesetzt wird, bleibt Navigationssystem freigeschaltet.

Preis in Österreich war 159¤ + 6¤ Versand, bei uns 211¤.

Grüß

Slowmario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke, ein 4er-Satz DVDs fürs Navi und deren Wechselfummelei wird wohl bald endlich auch bei Lexus der Vergangenheit angehören.

Es treibt einem ja die Schamesröte ins Gesicht, wenn man sieht, welche popeligen Kleinwagen schon mit mit HDD-Navis durch die Gegend fahren.

Gruß,

Happycroco

bearbeitet von Happycroco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Neue Hoffnung........

Auszug aus

Information an den Verkauf - datiert 21.10.2008

Thema:Neue Full-Map-Navigations-DVD's / Bedienung während der Fahrt

.......

Aktualisierung der Software des Full Map Navigationssystems

- Bedienung des Navigationssystems während der Fahrt

- Bedienung der übrigen Funktionen während der Fahrt, z.B. Telefon

(Es gibt Typenausnahmen)

- Aktuelle Kartendaten, Datenstand Navteq Q4 2007

- Zusätzlich sind 7 neue Länder hinzugekommen: Bulgarien, Estland, Kroatioen, Lettland, Litauen, Rumänien und Slowenien

Folgende Funktionen bleiben (Systemausstattungsabhängig) auch nach der DVD Aktualisierung weiterhin während der Fahrt gesperrt:

- Einstellungen an der Heckkamera und am IPA (bei Vorwärtsfahrt)

- Die Routensimulation

- DVD Filme und Bilder ansehen

Über die Verfügbarkeit der neuen DVD's als Zubehör mit den entsprechenden Teilenummern wird Sie der Kunden-Service in einem gesonderten Rundschreiben informieren

.........

Na dann schaun mer mal. Mein Testset hatte noch nicht das Q4 2007 Kartenmaterial.

Und es geht beim SC doch - siehe hier :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung