Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ich suche masse der rohre für Kompressor


Zutschkutte

Recommended Posts

hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche die Masse - länge,winkel usw für die rohre des Kompressors. wollte sie vorher anfertigen und nicht wild darauf los probieren. und wenn noch jemand etwas weiss, suche noch ein bypass.

vielen dank schon mal

bearbeitet von Zutschkutte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielleicht hast du glück und hat einer seinen TTE kit noch nicht eingebaut und kann die Masse nehmen. Sonst wird's schwierig, wohl keiner baut die Rohre ab um sie zu vermessen :cheers:

Gruss,

Rx-Men-8

bearbeitet von RX-Men-8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja auch ne email zu tte gesendet aber kam noch keine antwort. naja die hoffnung stirbt zu letzt und vielleicht hat ja noch jemand eins rum liegen.

weist du noch wo oder wie man so ein bypass bekommt?

;) B) ;) B) :tooth: :tooth: was erwartest du? dass tte dir verrät wie du ihr kit, dass sie für teuer geld verkaufen nachbaust? da wirst in 100 jahren keine antworten drauf erhalten...

bypass ist wohl auch von TTE/bemani extra angefertigt, da wirst dich schwer tun sowas zu bekommen...entweder selbst i-wie nachbauen, oder mit BOV´s lösen, oder mal dem koka über die schulter schauen, der amcht da grad interessante sachen in der richtung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Links ;)

"Unser" Kompressor passt auch in einen Subaru Legacy. klick ;) B)

Der Wahnsinnige jagd die Luft erst durch´n Turbo und dann nochmal durch Kompressor... B) :tooth: :tooth: B)

Aber ausgehalten hat´s der Motor leider auch net..aber alles DIY ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hat leider nicht geklappt mit dem Messen, da das Kit nicht wirklich lang rumgelegen ist.

Viel erfolg auf jedenfall. Es ist auf jedenfall Verbesserungspotenzial vorhanden.

Grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh danke,wieder eine sorge weniger. ist es eine TTE - Nr zum bestellen??

Wenn Du das Ventil bei TTE oder Bemani kaufen willst, würde ich dort einfach anrufen, und ihnen sagen dass dein Bypass-Ventil kaputt ist, und du darum ein neues brauchst. Die schicken Dir bestimmt ein neues, fragt sich nur zu welchem Preis.

Ansonsten würde ich mal hier nachfragen, ob sie mit der oben genannten Nummer etwas anfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mir jetzt wohl über ebay paar rohre organiesieren und die verbinder dazu und eben passend machen.

wegen dem bypass hab mal 2emails geschreiben, hoffe auf positives.

weiss jemand die masse für die riemenscheiben? sind es diese hier-http://www.magnusonproducts.com/pdf/catalog.pdf (seite 39)

danke aber für eure hilfe

bearbeitet von Zutschkutte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung