Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Elektronikproblem


Recommended Posts

Hallo Leute

habe zur Zeit ein kleines Problem ;) mit meinem IS 200. Nach verschließen des Lex blinkt nach kurzer Zeit die Warnblinkanlage und bleibt an, diese schaltet sich erst nach einschalten der Zündung wieder aus. Habe schon die Batterie für 15 Min. abgeklemmt, aber nach wiederanklemmen schaltet sich nach einer halben Stunde die Warnblinker wieder ein. Warnblinkschalter habe ich ebenfalls kontrolliert hat volle Funktion. Türen und Heckklappe sind ebenfalls richtig verschlossen. Hat schon mal einer diesen Fehler bei sich am Lex gehabt oder weiß jemand worans liegt, bin für alle Vorschläge dankbar. :g:

Viele Grüße aus den Sachsenland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Leute

habe zur Zeit ein kleines Problem ;) mit meinem IS 200. Nach verschließen des Lex blinkt nach kurzer Zeit die Warnblinkanlage und bleibt an, diese schaltet sich erst nach einschalten der Zündung wieder aus. Habe schon die Batterie für 15 Min. abgeklemmt, aber nach wiederanklemmen schaltet sich nach einer halben Stunde die Warnblinker wieder ein. Warnblinkschalter habe ich ebenfalls kontrolliert hat volle Funktion. Türen und Heckklappe sind ebenfalls richtig verschlossen. Hat schon mal einer diesen Fehler bei sich am Lex gehabt oder weiß jemand worans liegt, bin für alle Vorschläge dankbar. :g:

Viele Grüße aus den Sachsenland

was passiert wenn du das Auto mit dem Schlüssel auf bzw. zu sperrst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du irgendwo an der Elektronik was gearbeitet? Denn der Lex hat überall eine "Rücksicherung" also Licht geht nicht ohne Höhenregulierung (z.B.) vll ist irgendwo ein Kabel abgegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du irgendwo an der Elektronik was gearbeitet? Denn der Lex hat überall eine "Rücksicherung" also Licht geht nicht ohne Höhenregulierung (z.B.) vll ist irgendwo ein Kabel abgegangen?

an der Elektronik habe ich in letzter Zeit nichts gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte wetten, dass du eine Alarmanlage verbaut hast...

habe heute mal bei Lexus angerufen und mein Problem geschildert, dieser Fehler ist da nicht bekannt, eine Alarmanlage habe ich auch nicht im Lex, also bin ich in eine Werkstatt gefahren und habe eine Fehlercodeauslesung über die OBD-Dose machen lassen, natürlich (wie fast immer in der Wekstatt Vorführeffekt :bleh: ) hat es keinen Fehlercode angezeigt und seit dem Werkstattbesuch ist der Fehler (auf wundersame Weise ;) ) noch nicht wieder aufgetreten. Werde das natürlich weiter im Auge behalten. Danke hiermit allen die sich zum Thema geaüßert haben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung