Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erro3 beim CD-Player


Recommended Posts

Habe einen Lexus IS 200 Bemani bei dem mir der Radio verreckt ist. Also alle meine 6 CDs sind hängen geblieben. Kann weder anhören noch die CDs rauslassen. Kommt immer das verhasste Error-Zeichen.

Hat von euch jemand einen Tipp was man da machen kann?

Habe in den englischen Lexus Foren dieses Problem zu hunderten entdeckt - einige haben Tipps und Tricks, aber die wollen bei mir alle nicht funktionieren.

Zudem ist es anscheindend gar nicht so einfach ein "normales" Radio da einzubauen, wenn man Null-Ahnung vom dem ganzen hat. Würde mich um die 1'000 Franken kosten bei einem garagisten (der garantiert mir auch, dass nachher alles läuft *g*). Ein neues zeitgemässes Lexus Radio/CD (ohne Kasette) würde mich auch um die 1'000 Franken kosten.

Gibt es da was, womit ich mir die 1'000 Franken sparen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eigentlich stellt man sich in seinem 1. Beitrag erst mal vor un auch das Auto :)

in diesem Sinne also

:) Herzlich willkommen hier im LOC :)

Frag Boergy ob er sein altes Radio noch hat das ist günstiger als 1000 Fr.

zudem musst du wissen ob du SSS hast oder nicht und ein NAVI oder nicht ??? Fragen über Fragen

Vielöe grüße Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... akt der verzweiflung :-)

Ich bin der Vanerra und mein Baby ist ein süsser Lexus IS 200 Bemani mit einem tollen Kompressor und einem noch tolleren Aussehen. Alles dran was dran gehört :-)

Nur spukt der Radio und die Elektronik hat mir vor ein paar Tagen in mitten von Zürich um 18:00 Uhr (der blanke horror!!!) einen Streich gespielt. Sprich: Ich an Ampel, in einer Einbahnstrasse... hinter mir so um die 3424 andere Autos mit dem endlosen Wunsch nach Hause zu kommen... und da passierts.. ich geb gas... nothing! nochmals gas... nichts... da es ein wenig nach unten geht, rollt mein wagen einfach nur so dahin...

nach einem gefluche und hupkonzert schiebe ich den wagen auf die seite, starte alles etwa 4x neu bis es dann wieder geht - aber nur mit ca. 35km/h... ich also mit der tempo aus der stadt auf ein Areal und rufe meinen Schlepper an. Der kommt sagt noch: Das Auto ist im Arsch... schaltet den Wagen aus und wieder ein - und hossa... alles geht wieder. Kein Warnleuchten mehr, er schnurrt wie eine Katze. Und bei der Testrunde geht auch alles prima...

später stellt sich heraus, er wagen bzw. das Traktionssystem muss einen fehler gehabt haben, da ich kurz vor der panne über eine 30cm Mauer gebrettert bin, da die affen von strassenbauer eine umleitungstafel falsch aufgestellt hatten und alle über die Transchienen gebrettert sind und dann von dieser mauer auf die eigentliche strasse springen mussten. Mit 60ig!

Aber eben.. zum thema... ja her mit dem Ding :-) Ich habe dieses Radio wo noch ein Kassetten-Deck hat, danach unten das CD Fach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung