Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[Gesucht] IS200/300 mit 245/x/R18


psaiko

Recommended Posts

Hallöchen,

hab die SuFu benutzt (245*), allerdings nichts gescheites gefunden, wer denn nun tatsächlich 245er Reifen auf der Vorderachse fährt. Drifti meinte nur salopp, dass das gut wäre, aber naja. Das wars auch schon.

Folgender Hintergrund: Kollege will 245er auf ne 8*18 Felge draufziehen und weiß aber nicht, ob er bördeln/ziehen muss. ET ist mir nicht bekannt.

So, jetzt seid ihr dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallöchen,

hab die SuFu benutzt (245*), allerdings nichts gescheites gefunden, wer denn nun tatsächlich 245er Reifen auf der Vorderachse fährt. Drifti meinte nur salopp, dass das gut wäre, aber naja. Das wars auch schon.

Folgender Hintergrund: Kollege will 245er auf ne 8*18 Felge draufziehen und weiß aber nicht, ob er bördeln/ziehen muss. ET ist mir nicht bekannt.

So, jetzt seid ihr dran!

ich hatte....

boerdeln - ja. auf jedem Fahl!

Problem bei mir war das der TUEV hat gesagt das ich auf keinem Fahl 245 drauf haben kann.... da passt irgendwas nicht.... habe mir deswegen 235 drauf gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

245/35/18 auf einer 8J Felgel mit ET45, geht rein.

Ich hab da Semislicks drauf, die sind sowieso breiter als normale Reifen, es schaut halt ein wenig Ballonreifenmässig aus, weil die Seitenwand gerade steht, und der 35 Querschnitt nicht gerade niedrig ist.

Bei meiner Fahrzeughöhe (am Anschlag unten), hast das Radhausplastik ausbauen müssen, denn es hat beim einfedern immer gestriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 245 schauts bissl knapp aus beim IS :unsure: wirst ums Bördeln nicht rumkommen. :)

Die 245 passen ohne Probleme rein mit Boerdeln! in meinen Signature ist Foto mit 245 drauf. Bin so 2 Monate lang gefahren... kein Problem... nur TUEV war Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung