Do Not Sell My Personal Information Jump to content


zu SC 430


gumbelino

Recommended Posts

Hallo, ich werde mir einen SC 430 bestellen.

Hätte ihn aber gleich gerne etwas tiefer und breiter?

Macht man das über den Lexushändler? Oder welche Seiten sind dazu im Internet von Interesse?

Wird der Wagen "sehr hart" dadurch?Ich mag überhaupt nicht dieses "Porschefeeling"! Lieber Komfort!

Vielen Dank für Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab abgestimmt :woot:

Klar, beim Händler. Gleich so abholen. So um die 30mm tiefer, damit man nicht bördeln muß. Schätze, dass ist beim SC auch so.

Und dann bitte noch 20er in chrome, große Flächen.

Achja, für die Spurverbreiterung würde ich eine bessere Einpresstiefe für die Felgen wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich schwör auch auf Eibach (hab ja auch keine anderen ausprobiert). Aber einhellige Meinung ist, dass die nur einen ganz geringen Komfortverlust haben. Verschwindend gering.

Andere Stabis sollen auch empfehlenswert sein. Im Zusammenhang mit einer Tieferlegung nur durch Federn verändert sich das Handling sehr. Ohne den Komfort zu stark zu beeinträchtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gumbelino,

willkommen!

Wenn du dir einen SC430 beim Haendler bestellst und ihn gleich dort tieferlegen lassen willst, dann wuerde ich zu TTE greifen. TTE liefert Zubehoer fuer Lexus, das auch mit Gutachten kommt. So wirst du keine Probleme mit der Eintragung haben.

Du kannst awitec eine PM schicken und ihn fragen wie die TTE Tieferlegungsfedern sind. Er hat seinen SC430 tiefergelegt und 19" Felgen verpasst. Schaut klasse aus!

awitec's Profil

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isses war! B)

TTE-Teilenummern im UK-Forum:

LINK

und auf der TTE-Homepage:

LINK

dort finden sich auch die Gutachten für die TÜV-Abnahme. Gute Site das :bleh:

Auch bei diesem Model ist wieder Eibach der Hersteller der Federn (Typ:10-82-006-01-22). Vielleicht kann Oekus die direkt bei Eibach mit Gutachten bestellen (ist günstiger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung