Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus selbst programmieren?


lexnew

Recommended Posts

Hallo an alle Lexianer, die mir auch bisher mit Rat zur Seite standen;

Frage: Kann ich beim LS 430 mit Navi die Einstelldaten Licht an/aus, wie lange, Klima automatisch an/aus beim Umschalten usw. selbst programmieren und wenn ja, wie komme ich in das Menue? :D

Oder muss ich damit zum Freundlichen, da es keine andere Möglichkeit gibt.

Randbemerkung: Es ist einfach :D suuuuuuuuuuuupernett und einfach "geil", :clap: wie die Hilfe hier im LOC erfolgt.

Grüsse

lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo an alle Lexianer, die mir auch bisher mit Rat zur Seite standen;

Frage: Kann ich beim LS 430 mit Navi die Einstelldaten Licht an/aus, wie lange, Klima automatisch an/aus beim Umschalten usw. selbst programmieren und wenn ja, wie komme ich in das Menue? :D

Oder muss ich damit zum Freundlichen, da es keine andere Möglichkeit gibt.

Randbemerkung: Es ist einfach :D suuuuuuuuuuuupernett und einfach "geil", :clap: wie die Hilfe hier im LOC erfolgt.

Grüsse

lexnew

Hallo lexnew,

meinst diese Einstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber, wie komme ich in das Menue? :blink:

gruss lexnew

Das Ganze scheint nicht so einfach zu sein! Man braucht anscheinend dazu ein Diagnosegerät für die OBD Schnittstelle. klick :D

Hier haben wir das Thema auch schon behandelt

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze scheint nicht so einfach zu sein! Man braucht anscheinend dazu ein Diagnosegerät für die OBD Schnittstelle. klick :wub:

Hier haben wir das Thema auch schon behandelt

Hallo Gufera,

Danke für die Tipps, :rolleyes: da werde ich ja nachher mit :thumbup: "getretener " :tooth: Handbremse auf dem Bildschirm tippen. Ergebnis teile ich mit.

Gruss

lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gufera,

Danke für die Tipps, :thumbup: da werde ich ja nachher mit ;) "getretener " :D Handbremse auf dem Bildschirm tippen. Ergebnis teile ich mit.

Gruss

lexnew

Guten Morgen lexnew.

Und, konntest Du deinem Lex ein paar Geheimnisse entlocken?

Gruss

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen lexnew.

Und, konntest Du deinem Lex ein paar Geheimnisse entlocken?

Gruss

Roman

Hallo Roman,

wunde Finger, ;) viele Schritte ausprobiert, :thumbup: aber kein Ergebnis. :D Muss´ wohl doch mal zum Freundlichen.

Gruss

Heribert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roman,

wunde Finger, ;) viele Schritte ausprobiert, :thumbup: aber kein Ergebnis. :D Muss´ wohl doch mal zum Freundlichen.

Gruss

Heribert

Schade! :D Ist schon interessant, warum kann man solche banale Einstellungen nicht für jeden normalen Benutzer zugänglich machen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! :( Ist schon interessant, warum kann man solche banale Einstellungen nicht für jeden normalen Benutzer zugänglich machen!?

Ich denke, dass bei den kaum vorhandenen Defekten doch noch irgendwo die Euros verdient werden sollen :g:

Bei Audi und Co ist das ja deutlich anders, ;) da stehen sich die Kunden die Füsse :cry: und Reifen ;) platt, bis alle Probleme (was ja nie sein wird) ausgeräumt sind :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung