Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Österreichpremiere RX 350


Tirolex

Recommended Posts

Hallo Leute,

mir ist zu Ohren gekommen, dass in der kommenden Woche in Innsbruck auf der "Kunst-Messe" ein RX 350 ausgestellt sein wird!

Die Messe findet vom 19. - 22. 02. in Innsbruck statt.

Der Ortsansässige Händler hat es geschafft, zu dieser Veranstaltung einen RX 350 (neues Modell) von Lexus Europa zu organisieren.

Bin sehr gespannt und werde am 18.02. (VIP-Abend) das gute Stück besichtigen. Werde mal eine Kamera mitnehmen. . . . . .

Also wer in der Nähe ist, kann gerne vorbeikommen, ich hätte auch noch ein paar Karten für den Vip-Abend (ab 17.30)

Bei Interesse eine kurze PN.

Herzliche Grüße

Stefan

bearbeitet von Tirolex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Leute,

mir ist zu Ohren gekommen, dass in der kommenden Woche in Innsbruck auf der "Kunst-Messe" ein RX 350 ausgestellt sein wird!

Die Messe findet vom 19. - 22. 02. in Innsbruck statt.

Der Ortsansässige Händler hat es geschafft, zu dieser Veranstaltung einen RX 350 (neues Modell) von Lexus Europa zu organisieren.

Bin sehr gespannt und werde am 18.02. (VIP-Abend) das gute Stück besichtigen. Werde mal eine Kamera mitnehmen. . . . . .

Also wer in der Nähe ist, kann gerne vorbeikommen, ich hätte auch noch ein paar Karten für den Vip-Abend (ab 17.30)

Bei Interesse eine kurze PN.

Herzliche Grüße

Stefan

Viel Spass!

Aber NUR Gucken, nicht dass du vielleicht wieder auf den Geschmack kommst und RX Fahrer werden willst, wo du doch jetzt mit deinem Prius so viel Sprit sparst :naughty: . Apropos, hast du deinen LEX bei Toyota in Zahlung gegeben?

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass!

Aber NUR Gucken, nicht dass du vielleicht wieder auf den Geschmack kommst und RX Fahrer werden willst, wo du doch jetzt mit deinem Prius so viel Sprit sparst :thumbup: . Apropos, hast du deinen LEX bei Toyota in Zahlung gegeben?

PIT

Hallo Pit,

ja, das hab ich und er hat mir ein sehr sehr fairesAngebot gemacht. Habe in diesem Jahr trotz 45.000 km auf dem Tacho "nur" 25% verloren. Das finde ich sehr akzeptabel.

In die Gefahr einer neuen Bestellung dürfte ich nicht kommen. (zur Zeit) ggg

Es gibt aber einen Punkt am neuen RX der mich (ganz leicht) stört und das ist seine Breite. Der RX ist jetzt breiter als ein LS und der ist ja schon ziemlich eine stattliche Erscheinung.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit,

ja, das hab ich und er hat mir ein sehr sehr fairesAngebot gemacht. Habe in diesem Jahr trotz 45.000 km auf dem Tacho "nur" 25% verloren. Das finde ich sehr akzeptabel.

In die Gefahr einer neuen Bestellung dürfte ich nicht kommen. (zur Zeit) ggg

Es gibt aber einen Punkt am neuen RX der mich (ganz leicht) stört und das ist seine Breite. Der RX ist jetzt breiter als ein LS und der ist ja schon ziemlich eine stattliche Erscheinung.

Gruß

Stefan

Schade eigentlich, mir hat dein LEX sehr gut gefallen, vor allem die Felgen. Hat sich dein Umbau (Felgen+Tieferlegung)eigentlich auf den Spritverbrauch ausgewirkt?

Für den neuen RX kann ich mich gar nicht so richtig begeistern. Und ob er wirklich so viel besser ist als der 400er wird sich erst zeigen.

Ich werde wohl erst wieder umsteigen, wenn es ein Auto gibt, das mehr als 100 km rein elektrisch fahren kann. Mal sehen, wie lang das noch dauert.

Gute Fahrt für dich und deinen Prius!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich, mir hat dein LEX sehr gut gefallen, vor allem die Felgen. Hat sich dein Umbau (Felgen+Tieferlegung)eigentlich auf den Spritverbrauch ausgewirkt?

Für den neuen RX kann ich mich gar nicht so richtig begeistern. Und ob er wirklich so viel besser ist als der 400er wird sich erst zeigen.

Ich werde wohl erst wieder umsteigen, wenn es ein Auto gibt, das mehr als 100 km rein elektrisch fahren kann. Mal sehen, wie lang das noch dauert.

Gute Fahrt für dich und deinen Prius!

PIT

Danke Pit,

ober der Umbau was für den Spritverbrauch gebracht hat glaube ich nicht und wenn, dann ganz minimal. Ich denke, der Neue bringt wirklich viele Verbesserungen, die ich mir sehr gewünscht hätte und dürfte beim Verbrauch mind. um einen halben Liter günstiger sein.

Mal sehen, wie er in Natura rüberkommt.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung