Do Not Sell My Personal Information Jump to content


anschraubbare Auspuffblende


Recommended Posts


Na gudden Abend auch,

zum Anschrauben haben wir in den Threads um den Jahreswechsel 2007/08 nichts gefunden und hatten uns für das Anschweißstück entschieden.

Empfehlenswert war:FOX - Auspuffsysteme in Johanngeorgenstadt.

gucke

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Na gudden Abend auch,

zum Anschrauben haben wir in den Threads um den Jahreswechsel 2007/08 nichts gefunden und hatten uns für das Anschweißstück entschieden.

Empfehlenswert war:FOX - Auspuffsysteme in Johanngeorgenstadt.

gucke

ditti0304

welches Endrohr ist das denn?? http://fox.he-webpack.de/shop/index.php?cN...yp-36-c-530_656

das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportendrohr Typ 36 Ø 115x85 mm

33,00EUR

[inkl. 19% MwSt. zzgl.

Versand]

ich hoffe, ich konnte bissel helfen. Übrigens, ich war in der Werkstatt in Johanngeorgenstadt, zwischen Weihnachten und Sylvester 2007, die Jungens

haben sich in die Arbeit gestürzt und das Teil perfekt angepasst und mit WIG Edelstahldraht angeschweißt. Sehr gute Arbeit für ganz wenig Geld.

Grüsse

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe hier im Forum gelesen, das im IS 220D auch der Doppelrohrauspuff vom IS 250 verbaut werden kann.

Weiß jemand wieviel man bei Lexus dafür hinblättern muß?

Wahrscheinlich muß ja auch die hintere Verblendung gewechselt werden.

Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß, Jens.

Frag mal Clafel. Vielleicht hat er die Original Anlage von seinem IS250 noch im Keller liegen. klick :yawn:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur um die Optik geht, kann man natürlich zu FOX oder der originalen IS250 Anlage greifen.

Willst du oder jemand anderes allerdings aus einem Diesel über die Abgasanlage einen vernünftigen Klang holen, bleibt nur eine eigens dafür konzipierte Anlage.

Ich habe vor 2 Wochen an einem IS220D SPORT eine Anlage von INDIVIDUAL EXHAUST gehört (in Vorbeifahrt in einiger Entfernung) und durfte mitfahren und kann nur sagen, daß alle als Lügner gestraft gehören die behaupten, es wäre klangtechnisch aus einem Diesel nichts zu holen. Und ich rede hier nicht von solchen Kunstgriffen, wie das Mikro für eine Aufnahme direkt an das Rohr zu halten. Habe leider auch zu früh damals zur FOX gegriffen. Gute Optik, aber leider null Klang, da sie eben nicht für einen Diesel speziell entwickelt wurde.

Natürlich kostet die Anlage etwas mehr als von der Stange, dafür bekommt man jedoch einiges.

bearbeitet von JANUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
hey leute, bin jetzt auch an diesem Fox Endrohr Typ 36 interessiert...

kann man denn das rohr in jeder werkstatt anschweißen lassen?

wie ist das mit der zulassung?muss ich damit noch zum tüv?

Nö, nö, Du bekommst vom Hersteller dieses ABE- Zettelchen und fertig.

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der originlae Schalldämpfer resp. die komplette Anlage ist aus Edelstahl!! wenn dsa ein stück angeschweißt werden soll, dann mit speziellem Draht und auch nachher die Nähte behandeln lassen das es nicht rostet!! Wenns denn qualitativ gut werden soll und nicht nach ATU Tuning aussehen soll!!

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung