Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kamera an Navi anschließen!


Recommended Posts

Mit dem Interface müßte man eigentlich jeden Monitor anschließen können.

Leider sind alle Geräte mit einem dig. Datenbus verbunden (Navi.-Rechner, Radio, org. Endstufe, Monitor, Subwoofer).

Es könnte also sein, das der Navi.-Rechner merkt das der org. Monitor weg ist. So war es bei mir nach Radiotausch.

Bei mir liegt die Hauptplatine des org. Radio hinter dem Amaturenbrett.

4000.-¤ für den Monitor kommt hin. Ist aber ohne Gehäuse. :naughty: Also wenn defekt kannst gleich alles raus hauen. Doppel-Din mit Navi rein fertig. :D

bearbeitet von urbanane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich steh aber auf Original-Look. :)

Also heißt das, dass mir nur der Navi-Bildschirm (mit Gehäuse und Motor) nichts nützt, um ein DVD-Player oder Rückfahrkamera anzuschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Wie sind denn die Erfahrungen mit diesem Video-Adapter? Klick!

169 Euro sind natürlich nicht billig, aber wenn es keine andere Variante gibt, den Lexus-Bildschirm anzusteuern.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem CD-Navi-Bildschirm in Verbindung mit einem Video-Adapter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

HY!

was mir da fehlt ist der Eingang vom Navirechner, das scheint mir nur ein Interface zu sein, das du z.b. bei Toyota-Radios mit dem großen Schirm, hinten den Eingang nutzen kannst.

So eins hatte ich auch aus UK da, aber anderer Hesteller, eine andre Bildquelle wäre gegangen, und der Ton auch gleich dazu, aber passte bei meinem RX nicht, obwohl die es meinten, dazu passte der CD-Wechlser-Stecker nicht. Nur der hinten am Schirm war ok, wo sonst der Navi Rechner dran hängt.

Gelesen hab ich da jetzt nichts, da das Navi weiter funktioniert, wenn das für dich wichtig ist.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da ich ja kein Navi-Rechner drin habe. Ich will erstmal dafür sorgen, dass ich ein Video-Eingang habe für eine Video-Quelle: Media-Player und Rückfahrkamera. Das Thema Navi mit möglichst großen und vor allem passenden Display erweist sich schwieriger als gedacht. :lol: 5 Zoller sind zu klein, die 7 Zoller zu groß. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich will das Thema jetzt endlich mal anpacken

ich habe folgenden Nav Converter gefunden

Nav Converter

also der Stecker an dem Ding ist gleich wie der am Auto am Navrechner

ist zwar nicht die Sparlösung aber sollte ja funktionieren

hat schon mal jemand dieses Ding verwendet?

bzw dort was bestellt?

Erfahrungen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mal ein paar Bilder online stellen. Wie ist die Verarbeitungsqualität?

Hier mal ein Bild vom Bildschirm bei eingeschalteter Cam.

Ich bin so weit zufrieden. Auflösung könnte bei ner guten Cam bestimmt noch besser sein, aber mit reichts.gallery_5735_5_166430.jpg

und hier ist das interface verbaut

http://euro.lexusownersclub.com/forums/upl...735_5_81393.jpg

bearbeitet von honnez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung