Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leasing IS 220d


Recommended Posts

Hallo Lexus Forum,

ich interessiere mich für den Lexus IS 220d. Habt Ihr Infos zu einen Leasinvertrag, wie hoch die Raten sind? Wie hoch die Anzahlung? usw.

Wäre nett wenn ihr mir da ein paar Infos geben könntet.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Lexus Forum,

ich interessiere mich für den Lexus IS 220d. Habt Ihr Infos zu einen Leasinvertrag, wie hoch die Raten sind? Wie hoch die Anzahlung? usw.

Wäre nett wenn ihr mir da ein paar Infos geben könntet.

Gruß Stefan

Herzlich Willkommen! Stefan

Die Anzahlung und Ratenhöhe sind individuell mit dem Händler zu verhandeln

wobei 2 wichtige Punkte beachtet werden: Laufzeit und Kilometerleistung

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal :thumbup:

Also ich weiß nicht ob du schon mal nen Auto geleast hast, aber die raten sind nicht pauschal. Kommt auf die Anzahlung, die Laufzeit, dein monatliches Limit usw an! Wenn du wirklich an dem Auto interessiert bist, ist ein Gang zum nächsten LEXUS Händler wohl die beste Wahl.Hier werden dir 5 Leute 5 verschiedene Konditionen schreiben können. Aber ich denke von 200 - 600 ¤ rate ist vieles möglich! Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher war Leasing bei LEXUS eher uninteressant, weil da nicht viel "mitfinanziert" wird, nur um hohe "Abverkäufe/Zulassungszahlen" zu haben. Selbst die Finanzierung ist zumindest bei Neuwagen völlig unatraktiv auf Grund der hohen Zinsen, da man bei gutem Einkommen bei anderen Kreditinstituten viel bessere Konditionen erreichen kann und den Vorteil eines Barzahlers hat, so daß dann locker 16% Nachlaß drin sind.

Aber, ist nur meine Meinung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16%, oder mehr, nachlass sind auch beim leasing drin. weil leasing oder finanzierung = barkauf.

wenn du privat leasen möchtest, kanst du das geld auch mir geben. nein im ernst, das ist geldverbrennen! lieber jahreswagen finanzieren.

wenn es nicht privat ist hab ich nichts gesagt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für Eure Antworten.

Es wäre Geschäftsleasing, nicht privat.

Mir ist klar, das der einfachste Weg zu einen Lexus Händler wäre. Ich wollte nur halt hier mal fragen, ab vielleicht jemand einen IS geleast hat. Hätte ja sein können, dass das Jemand gemacht hat und der mir nur mal grob sagen könnte was das so kostet.

Ich werde aber mal bei einen Lexus Händler nachfragen.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexus Forum,

ich interessiere mich für den Lexus IS 220d. Habt Ihr Infos zu einen Leasinvertrag, wie hoch die Raten sind? Wie hoch die Anzahlung? usw.

Wäre nett wenn ihr mir da ein paar Infos geben könntet.

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

kann mich nur den anderen Forenmitgliedern anschliessen, die Rate ist immer abhängig von der zu leistenden Sonderzahlung, der Laufzeit, sowie der Vertragsform ( Restwert-oder Kilometerabrechnung).

Als Leasinggeschädigter kann ich generell nur davon abraten. Sollte nach Vetragsende kein Anschlussvertrag getätigt werden, wird bei Rücknahme des Fahrzeugs "in den Krümmeln" gesucht um eine möglichst hohe Nachforderung zu erzielen.

Ich habe meinen IS 220d nach drei Jahren und gerade mal 20000 KM Fahrstrecke beim Lexus Forum Frankfurt (AH Nix) zurückgegeben und sollte für Kratzer ( welche sich leicht auspolieren liessen ) und Steinschläge am vorderen Stossfänger sowie ganz leichte Kratzer an zwei Felgen mit 2000,00 Euro zur Kasse gebeten werden.

Übrigens hat mich das beseitigen beim Lackdoktor inkl. der Felgen 150, 00 Euro gekostet !

Also Vorsicht, nach Fahrzeugübernahme am besten per Tieflader in die Garage und das Fahrzeug abdecken, sonst erlebst Du nach Vetragsende eventuell eine böse Überaschung.

Gruß Horst ( Ex Lexus und nie wieder Lexusfahrer )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung