Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Winterreifen


Cheshunt

Recommended Posts


Du meinst, Du bist schon mal am Winterreifen/Räder evaluieren für die nächste Saison für den IS-F?

Ich habe für meinen IS-F folgende Winterbereifung: 8x19 Alufelgen von Lobos, Modell "Toro" oder "Toros" mit der Bereifung V: 235/35/19 und H: 255/35/19

Diese Felgen füllen die Kotflügel auch ein bisschen schöner aus als die Originalen, wegen der ET. Passen perfekt, mann muss auch nichts bördeln oder so, und sehen wirlich Super aus :naughty:

Gekostet haben die ca. Fr. 4'000.- (oder ¤ ca. 2'700.-) Finde ich noch vertretbar, für 19" Komplettwinterräder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Winter fuhr ich: 225/40R 18 Bridgestone Blizak LM 25 auf Radius R 12 42611-10R12-83 schwarz-chrom

Winterreifen zu den Sommrereifen kein Vergleich. Der ISF ist sicher kein Winterfahrzeug.

LG

Oliver :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, Du bist schon mal am Winterreifen/Räder evaluieren für die nächste Saison für den IS-F?

Ich habe für meinen IS-F folgende Winterbereifung: 8x19 Alufelgen von Lobos, Modell "Toro" oder "Toros" mit der Bereifung V: 235/35/19 und H: 255/35/19

Diese Felgen füllen die Kotflügel auch ein bisschen schöner aus als die Originalen, wegen der ET. Passen perfekt, mann muss auch nichts bördeln oder so, und sehen wirlich Super aus :blink:

Gekostet haben die ca. Fr. 4'000.- (oder ¤ ca. 2'700.-) Finde ich noch vertretbar, für 19" Komplettwinterräder ;)

Dürfte auch ein bisschen günstiger sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Winter fuhr ich: 225/40R 18 Bridgestone Blizak LM 25 auf Radius R 12 42611-10R12-83 schwarz-chrom

Winterreifen zu den Sommrereifen kein Vergleich. Der ISF ist sicher kein Winterfahrzeug.

LG

Oliver :blink:

1. Preis?

2. Sicher kein Schneeflug das Auto!

3. ggf. Winterreifen weglassen und bei Schnee anderes Auto nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte auch ein bisschen günstiger sein!

Wenn Du ein Auto in der ¤ 70'000.- Klasse bestellst mit dieser Motorleistung, solltest Du auch ein bisschen darauf achten, nicht das billigste vom billigen zu nehmen... :blink:

Aber sicher es gibt immer irgendwo einen Hinterhofhändler, der Dir das ganze nochmals 25% günstiger gibt, und nochmals Prozente auf den Endpreis...und und und... Hauptsache günstig, alles andere spielt ja soooooo keine Rolle! ;)

"Geiz ist Geil" oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Auto in der ¤ 70'000.- Klasse bestellst mit dieser Motorleistung, solltest Du auch ein bisschen darauf achten, nicht das billigste vom billigen zu nehmen... ;)

Aber sicher es gibt immer irgendwo einen Hinterhofhändler, der Dir das ganze nochmals 25% günstiger gibt, und nochmals Prozente auf den Endpreis...und und und... Hauptsache günstig, alles andere spielt ja soooooo keine Rolle! ;)

"Geiz ist Geil" oder?

Das als Geiz zu bezeichen finde ich etwas hart! Aber für neun Moante 5.000 Euro für Winterreifen auszugeben muß ja nicht sein, wenn es auch was für 1.500 Euro gibt! Aber ich werde das ganz anders machen die schraube die WR vom IS rauf! Ein bißchen mit dem Drehmel die Bremsscheiben rausfräsen und los gehts ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das als Geiz zu bezeichen finde ich etwas hart! Aber für neun Moante 5.000 Euro für Winterreifen auszugeben muß ja nicht sein, wenn es auch was für 1.500 Euro gibt! Aber ich werde das ganz anders machen die schraube die WR vom IS rauf! Ein bißchen mit dem Drehmel die Bremsscheiben rausfräsen und los gehts ;-)

Halllooooo...... ich habe doch nichts von 5'000.- Euro geschrieben??? Bitte nochmals durchlesen! Ich schrieb Fr. 4'000.- (bei uns in der Schweiz!!!!!!!) das wären umgerechnet ca. 2'700.- Euro!!! Nix da, 5'000.- !!! soviel würde ich ja auch nicht zahlen!!!

Bedenke einfach, dass der F überhaupt nicht mit einem "normalen" IS250 zu vergleichen ist. Gerade bei dem Auto, würde ich wegen der Leistung nicht an den Pneus sparen!!!

Aber, muss jeder selbst wissen.... ich kann es nach mittlerweile knapp 17'000km mit dem IS-F sagen, dass gute Pneus Gold wert sind! :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Da wir heute den heißesten Tag in Berlin bekommen wird es wieder Zeit das Thema anzuschneiden. (Ab jetzt geht es nur noch bergab).

Über jede Felge (Hersteller, Typ) und Rad (dito) Kombination die bis Dato auf dem IS-F als WR eingetregen wurden würde mich freuen.

Preis wäre auch interesant und natürlich auch eure Erfahrungen beim fahren.

Danke :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung