Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Und noch einer Kaputt


Recommended Posts

Hey Leutz, kommt zwar nen bischen spät (das ganze ist am 19.05. passiert) aber der ein oder andere hat es glaube schon mitbekommen das mein IS nu auch Kaputt is :) Ist aber alles halb so schlimm doof ist halt nur das ich schuld war :ph34r: Naja kaputt ist halt die Linke Radaufhängung,Spurstange,Kotflügel,Scheinwerfer,Stoßstange und son par kleinigkeiten und leider auch meine 2 Wochen alte Felge :ph34r:

Naja genauer geschaut hab ich noch nicht da das ganze zwei tage vor Bau beginn war :ph34r: das einzig Positive an der ganzen geschichte ist das ich nu nen alten Bulli welchen ich nicht bezahlen musste und welcher noch 5 monate TÜV hat nutzen kann und somit mein IS nicht ruiniere beim Bau :)

dsc00596wwf.th.jpg

dsc00597t.th.jpg

Achso das ein oder andere Teil hab ich schon aber sollte noch jemand Teile haben bitte melden.

MFG Tommy

bearbeitet von Tommi8189
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


och Mensch

schon wieder ein IS im Norden verunfallt

kein Wunder wenn ich hier kaum noch welche sehe :blink:

Tommy das wird schon, hoffe Du hast bald alle Teile zusammen

und er rollt bald wieder ;)

Gruß

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache DIR ist nichts passiert...

Passiert ist zum glück niemanden was ist halt alles nur total Ärgerlich aber naja hab ich halt wieder nen bißchen arbeit :) so wird mir wenigstens nie langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrschaftszeiten, ich fahre erst mal einen Monat mit dem Fahrrad, bis das IS Demolition Derby hier nachläßt ;)

Paßt auf eure Autos auf.....

Naja, dir ist ja nix passiert, alles andere ist reparabel. Trotzdem ärgerlich :unsure:

bearbeitet von Borov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung