Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unterschied der Schlüsselnummern


Recommended Posts

Ich frage mich schon länger, was der Unterschied zwischen den 2 Schlüsselnummern für den IS200 Limousine 6-Gang ist!?

Aber jetzt stehe ich vor einem Problem bei dem ich diesen Unterschied kennen sollte. Über die Suchfunktion habe ich dazu nichts gefunden.

Es gibt einmal 5013/407 und 5048/023. Was ist der Unterschied?

bearbeitet von Yachtmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kenne den Unterschied auch nicht, das scheint bei Lexus aber öfter vorzukommen.

Und da schließ ich mich der Frage doch gleich mal an!

Wo ist der Unterschied beim 300er SportCross (Schlüsselnummern 5048/022 und 5013/465)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Bin bissl zu faul das jetzt alles rauszusuchen und rauszuschreiben aber einfach mal Hier ein bissl stöbern

5013 und 5048 sind soweit ich noch weiß angaben in welchem Werk produziert wurde

grüße

Tigertron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dem Dank an.

Finds aber schon seltsam, das der Produktionsort aus der Schlüßelnummer hervorgeht.

Andere Hersteller verstecken sowas in der Fahrgestellnummer.

Gruß

Paule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dem Dank an.

Finds aber schon seltsam, das der Produktionsort aus der Schlüßelnummer hervorgeht.

Andere Hersteller verstecken sowas in der Fahrgestellnummer.

Gruß

Paule

:naughty:

5013 Toyota Europe B

5048 Toyota Europe B

wo ist der Unterschied...?

hats nix mit facelift zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mit dem Facelift nicht zu tun haben (hab ich auch erst gedacht).

Meiner ist Baujahr 11/2001 und hat die Schlüsselnummer 5013/465 und der hier ist auch 11/2001 und wie man in der Beschreibung sieht, hat er die Nummer 5048/022!

Gruß

Paule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Autoscout kann man aber leider auch nicht gehen, weil die sich über den Typ die Schlüsselnummer selbst generieren.

Mein IS stand im Internet mit 5013/407 und nach dem Kauf stellte ich fest, dass im Schein 5048/023 steht. Dachte schon ich hätte meine Versicherung beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Interesse halber auch mal recherchiert und festgestellt, daß es keine Unterschiede gibt, auch nicht bei den Versicherungen. Selbst dort sind die Beiträge mit beiden Nummern identisch!!!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Autoscout kann man aber leider auch nicht gehen, weil die sich über den Typ die Schlüsselnummer selbst generieren.

Na vielleicht gibts ja hier im Forum einen IS300 SportCross-Fahrer, dessen Wagen auch um dieselbe Zeit wie meiner gebaut wurde (11/2001) und der die Schlüsselnummer 5048/022 hat!? ;)

Dann wüsste man ja wenigstens, obs was mit dem Facelift zu tun hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung