Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Einbauradio vs. Originalradio IS 300!


Recommended Posts

Hallo liebe IS und andere Lexuslebewesen!

Nachdem ich ca. 1 Monat auf meine Radioblende gewartet habe, kam diese endlich! Nun voller freude habe ich das kappute Originalradio ausgebaut (CDwechsler oben) und musste bitter festellen, dass der Stecker vom IS leider nicht zu meinem Adapter passt und überhaupt etwas seltsam aussieht! (20pins). Ich habe nun diesen Thread gefunden http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...tecker+radio+is und denke, dass die pinbelegung die gleiche wie in meinem IS300 ist. was meint ihr läuft das einbauradio wenn ich den stecker abschneide und die kabel dranlöte oder habt ihr besseren vorschlag?! hab nämlich gelesen, dass die boxen nicht laufen würden mit tauschradios?!?

vielen dank vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Haste evtl. mal 'n scharfes Foto von der Rückseite des kompletten Radios?

habe im moment nur dieses ... falls dies aber nicht eindeutig ist, werde ich morgen neue machen! verbunden ist nur der rechte stecker, linker liegt frei.

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheinst du vor dem gleichen Problem zu stehen, wie Dingo neulich.

Da ich keine Kühlrippen am Radio entdecke, geh ich mal vom SSS aus.

d.h. externer Verstärker hinterm Handschuhfach.

d.h. Anschlussprobleme vom Einbauradio an den externen Verstärker.

Am besten den Bypass-Adapter für die Endstufe besorgen und hinten andere 6x9" Lautsprecher. Genaueres könnte Dingo da evtl. noch zu sagen. Er hat ja auch 'n 300er

mfG. Thoddy

bearbeitet von Thoddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung