Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der RX 450h im Test bei FAZnet


biker

Recommended Posts


Wenn alle so objektiv berichten würden, dann wäre das eine tolle Sache!

Bzgl. des Verbrauchs kann man die angegebenen Werte auch ohne Hybrid-Antrieb locker erreichen - also können die sich gar nicht so sehr angestrengt haben.

Bin vor 2 Wochen 2 x 700 km am Stück gefahren und habe den RX "gleiten" lassen. - Rasen ist mit dem Auto eh nicht so der Bringer. Dabei verbrauchte er im Mix 8,9 ltr.!

Treibt man es auf die Spitze, ich hatte das "Vergnügen" im Sommer nachts auf 2 x 250 km, brachte er es sogar auf 7,9 ltr.!

L.G:

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Bericht. Sehr objektiv. Wenn man sich aber die Leser-Kommentare darunter durchliest, kann einem schon wirklich Angst und Bange werden. Nichts gegen eine andere Meinung, aber das würde ich schon nicht einmal mehr als Borniertheit bezeichnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung