Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX450h


cc320

Recommended Posts

hallo zusammen,

nun hatte ich den RX 450h übers Wochenende und muss sagen, mich als Fahrer des 400h hat er überzeugt. Ich werde den wohl bestellen wenn das Angebot preislich stimmt.

Im Modelljahr 2010 kommt unter anderem die neue Farbe "Opalschwarz mica" als Auswahl hinzu. Bisher bereits für den 600h und GS 450h verfügbar.

Meine Frage, hat jemand ein Auto mit dieser Farbe und kann ein paar Bilder einstellen.

Grüße

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Im Modelljahr 2010 kommt unter anderem die neue Farbe "Opalschwarz mica" als Auswahl hinzu. Bisher bereits für den 600h und GS 450h verfügbar.

Meine Frage, hat jemand ein Auto mit dieser Farbe und kann ein paar Bilder einstellen.

Hallo Udo!

Beim Fahrevent am Nürburgring im Juli hatte ich den aber auch schon in der Farbe :respect: Sah sehr gut aus!

Wie auch immer, ich habe den GS 450h in der Farbe. Leider habe ich selber keine Fotos zum einstellen. Wenn Du aber mal unter den Treffen (Tecklenburg, Nümbrecht, Dresden, Rhein-Main) die Fotos durchstöberst, wirst Du einige davon finden (NR-A 2750). Ich finde die Farbe immer noch rattenscharf, allerdings ist der Lack aber auch ziemlich kratzempfindlich :respect:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch bis hierher.

Kann jemand den Thread besser in den Bereich LS oder GS verschieben. Nur da ist ja die Farbe schon vorhanden. Den eigentlich geht es ja nicht um den RX.

Grüße

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
so Auto ist da, also jetzt 450h :rolleyes:

Grüße

Hallo cc320

allzeit gutes Stromern - und lautlos an grüne Männchen pirschen - die sind schon etwas erstaunt...

lexuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung