Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche dieses Lip Kit und diesen Roof Spoiler!


m0uz

Recommended Posts

Schönen guten Abend Liebe Lexus Fahrer.

Mal wieder is mein letzter weg das LEXUS FORUM wenn ich nicht weiter komme und bis jetzt habt ihr mir immer sehr gut geholfen.

Ich suche einmal das Lip Kit von Vertex, dieses hier

http://www.vertex-usa.com/catalog/product....t=26&page=1

Lieb wäre mir aber von einer DeutschenSeite wo ich auch ein Gutachten dazu bekomme das bekomme ich aus dem AMILAND ja bestimmt nicht.

Und dann diesen Roof Spoiler von JUN-TW

http://www.juntw.com/front/bin/ptdetail.ph...Category=204921

Und dann hätte ich noch eine Allgemeine Frage.

Ich Fahre vom Lexus IS250 die Luxury Edition und habe 20 Zoll Felgen drauf, kann ich ohne das ich Bördeln bzw Flexen muss mein Lexus noch etwas tiefer legen?

[Vorne 8,5 x 20 Hinten 9,6 x 20]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also wegen dem lipkit von vertex kann ich nur sagen das du dir die hoffnung auf gutachten glaub ich gleich mal abschminken kannst. Hatte selber ne zeit lang

für mein is 200 ein vertex kit holen wollen und habe händler gesucht aber das nächste was ich gefunden habe war in england (www.vertex-europe.com) allerdings ist da der is 250 garnicht dabei.

Kannst höchstens mal anrufen und nachfragen.

Allerdings könnte man bestimmt ein lipkit nach §21 auch eintragen lassen.....liegt dann allerding im ermessen des tüv prüfers. also würde es sich empfehlen einen guten kontakt zu haben vielleicht ein tuner oder so.

Auf jeden fall viel glück bei der suche.

Wegen dem roof spoiler kann ich leider nichts dazu sagen.

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutachten wirst du für so ziemlich kein Bodykit bekommen. Die Amis, Japaner und Engländer brauchen sowas nunmal nicht :thumbup:

Sprech das vorher einfach mit deiner Tuningwerkstatt/TÜVer ab und gut ist. GFK/PU/ABS sollte alles ohne große Probleme per §21 eintragbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung