Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gewindefahrwerk für IS200 Sport ???


Kilian29

Recommended Posts

Ich habe mit Franco noch nicht reden können, werde aber versuchen, in den nächsten Tagen bei ihm vorbeizugehn.

Wenn du wirklich nicht mehr warten kannst, dann kannst du auch auf das Angebot von Cosi eingehen...nochmals 2-3 Wochen. Mach was du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Originally posted by Marlex

Ich habe mit Franco noch nicht reden können, werde aber versuchen, in den nächsten Tagen bei ihm vorbeizugehn.

Wenn du wirklich nicht mehr warten kannst, dann kannst du auch auf das Angebot von Cosi eingehen...nochmals 2-3 Wochen. Mach was du willst.

Wirklich nicht mehr warten?

Ich würd mal sagen das waren jetzt genug leere Versprechungen und Ausreden.

Es soll doch bitte die Bestellung stornieren und einem anderen leere Versprechungen machen. DANKE

Was ich daraus gelernt hab:

NIE WIEDER BEI MAXSPEED BESTELLEN !!

Sascha....danke für die Alternative!

Danke und Gruss

Stiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stiv

einmal mehr melde ich mich aus den verhärteten Fronten :D

Also, laut Franco:

Ende nächster Woche :o:(:mad::mad::mad: ....aber dann wirklich....

Ich bin schon ein bisschen enttäuscht von MS, aber importieren ist halt nicht immer einfach :D Irgendwie geht mir das nicht in den Kopf. Bei meiner Front ist auch alles tip top gelaufen....naja....

Ist dein Entscheid endgültig? Werde dann Franco sagen, dass du das FW nicht mehr willst. Ob er dies dann akzeptiert, weiss ich auch nicht. Auf alle Fälle hätte die Sache dann eine positive Seite. Er hätte ein FW für den IS an Lager. :D

PS: Ich bin wieder SportX-Fahrer!

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus

Danke für die rasche Nachricht......

Mal ne andere Frage:

Hattest du deine Front auch von Maxspeed?

Also bitte richte Franco aus er soll die Bestellung von Hr. A. Tobler stornieren!

Nix für ungut Markus aber als Kunde lass ich mich nicht gerne die ganze Zeit vertrösten.

(würdest du bestimmt auch nicht akzeptieren)

Vielen Dank für deinen Einsatz an der Front :D

SPORTX-Fahrer?? erzähl...zeig....Fotos...wo??

Gruss Stiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stiv

da hast du verda.... recht! Ich würde ebenfalls kochen!

Jedenfalls habe ich soeben MS Bescheid gegeben. Zuerst war er nicht unbedingt einverstanden, aber er musste auch zugeben, dass dieser Fall von anfang an verkorkst war. Er hätte dich gerne um eine Galgenfrist gebeten, da die Ware wirklich nicht mehr lange auf sich warten lassen werde....ich habe ihm vorab gesagt, dass du wahrscheinlich deine Meinung nicht mehr ändern wirst.

Franco hat schlussendlich eingewilligt. Ich sagte ihm, dass das FW bestimmt einen Käufer finden wird, wenn es einmal da ist, denn der Preis ist wirklich gut.

Auch von meiner Seite: nichts für ungut.

Jawohl, meine Front kam von MS. Wie gesagt, ich hatte nie Probleme.......

Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung