Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Langer 6. Gang für IS200


Motu

Recommended Posts

Hi ich bekomme in der nächsten Woche, ein Getriebe für meinen Austauschmotor. und ich bin am Überlegen da den 6. Gang länger zu übersetzen. habe da mal gelesen das es das zu kaufen gibt.

Wie aufwändig ist es, dass Getriebe um zu bauen?

Und muß ich gleich was mit tauschen?

und was kostet das?

Gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na ja, prolex hatte da mal was im angebot vor etlichen monaten.

war aber wohl nur ne stückzahl- und zeit-beschränkte aktion und vom preis-/leistungsverhältnis her totaler schwachsinn.

ich mein -- mehrere hundert euro + einbau-aufwand/-kosten für ein paar km/h topspeed mehr?!

is doch ein schmarrn...

aber mail dave von prolex doch mal an, motu - evtl. kann er dir ein angebot machen:

www.prolexuk.com

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Leistungssteigerung ist's auch technisch ein Schwachsinn.

Naja Fallabhängig.

Könnt ja auch sein, dass jemand auf die wahnwitzige Idee kommt, durch eine längere Übersetzung Sprit sparen zu wollen. :blink:

bearbeitet von Thoddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es darum. die Drehzahl runter zu bekommen. Durch die Gasanlage ist das Ventilspiel zu klein geworden. und ich habe mir nen gebrauchten Motor inkl. allem gekauft. und möchte wenn es wärmer wird, den Motor fertig machen. Zahnriemen, Keilriemen, Kupplung usw. und jetzt kahm mir die Idee vielleicht gleich auch noch das Getrieb mit zu machen.

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau dir eine EGT Sonde und Anzeige rein dann würde man sehen wenn der Motor zu heiß verbrennt.

Ich versteh die Gasanlagen einbauer nicht, wieso sie nicht um 100¤ eine EGT reinhängen, oder von mir aus nur zum Abstimmen.

Dann würden sie sehen das die meisten LPG Auto sehr mager laufen und nette Abgastemperaturen zusammenbekommen.

Wenn dann ein langes Differntial, das nimmt zwar die Spritzigkeit, aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung