Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein Is 200


Recommended Posts

Diese Entscheidung des KBA gilt nur für Abnahmen ab Februar 2004. Es wird nicht verlangt dort nachzuarbeiten.

Ich bin noch dabei zu klären was man unter "Spoiler" versteht. Ich schätze, es geht nur um die Dinger auf der Heckklappe. Weil einige ja echt durchdrehen und sich ein halbes Flugzeug dahinten draufschrauben

Jo stimmt.

Aber ich will kein halbes Flugzeug auf dem Heck, ich will doch nur die Lester Seitenschweller, Heckschürze und Kofferraumspoiler mit Eintragung haben.

Und das Lester Kit ist doch alles andere als Extrem.

Was heißt jetzt Abnahme ab 2004 ? Weil meine TTE Frontschürze habe ich im Januar eintragen lassen.

Wie ist das eigentlich mit den Begriffen "Schürzen" und "Spoiler" ? Eigentlich bezeichnen sie doch 2 Unterschiedliche Sachen.

Spoiler ist für mich sowas wie die halben Flugzeuge oder Biertheken, die manch einer drauf hat.

Bei Schürzen gibt es eigentlich doch eh nur Front- und Heckschürze. Was sind denn dann Seitenschweller ? einfach Seitenschweller ?

Dazu kommt ja auch noch die Gruppe der Lippen. Bei Lester wird ja nur eine Lippe an die original Front befestigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht gut aus Checka! :rolleyes:

Wofuer ist der Bildschirm? Navi? DVD-Player? Oder beides?

Gruss

Allen

jo,der bildschirm ist für ne playstation 2 und einen dvd player!beides ist an bord :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus Checka!  :angry:

Wofuer ist der Bildschirm? Navi? DVD-Player? Oder beides?

Gruss

Allen

jo,der bildschirm ist für ne playstation 2 und einen dvd player!beides ist an bord :D

:rolleyes:

Cool! :hug: :tooth: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey checka aus dem kreis kleve ?? <_<

me ----> wesel

Aha noch jmd aus der Kante.

Ich bin öfters in Kleve, da ein guter Freund von mir da wohnt.

Ich kann ja vorher mal euch ne PM schicken, wenn ich wieder dahin unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung