Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Audioanlagen im IS...


Recommended Posts

Nun, Frühling steht schon fast vor der Tür und so langsam juckt es mich wieder in den Fingern... Die Planung beginnt... Ich möchte erstmal den Audiopart in meinem Lex in angriff nehmen.. Und dafür suche ich ein bisschen Inspiration...

Könnt ihr vielleicht mal ein paar Bilder von euren Anlagen posten?

Was für Headunits habt ihr?

Sub ja oder nein? Wenn ja, wohin damit?

Habt ihr was an den Lautsprechern verändert?

Einfach mal ein bisschen Brainstorming.. :blow:

Ich hab zwar das SSS drin... Aber das wird wohl komplett rausfliegen und ersetzt... Zumindest so mal meine ersten Überlegungen...

Ich freue mich auf eure Anregungen.. ;)

PS: Ich möchte mir da definitiv keine Showanlage rein basteln... Es soll schon alltagstauglich sein, gut klingen (was das aller wichtigste ist) und ich möchte damit nicht bei den Kindern an der Bushaltestelle Eindruck schinden.. ;)

bearbeitet von IS_TS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hatte ich mir auch erst überlegt... das komplette SSS raus... aber als ich mir mal alles nochmal durch den kopf gehen lassen habe... ( bezüglich Aufwand+Kosten = Ergebnis) .. naja Also erstmal nen schönes Radio..dann nen Adapter..dann Adapter damit das Navi noch geht ...dann noch den verstärker raus..ein neues muss dann noch rein und dann noch Monoblock....dann noch nen Sub dann 2Tief 2Hoch und 2Mittlere..die müssen dann noch alle passen und verkabelt werden.... Da spare ich Lieber für ein schöneres Ansaug geräusch .... :blow: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich mir auch erst überlegt... das komplette SSS raus... aber als ich mir mal alles nochmal durch den kopf gehen lassen habe... ( bezüglich Aufwand+Kosten = Ergebnis) .. naja Also erstmal nen schönes Radio..dann nen Adapter..dann Adapter damit das Navi noch geht ...dann noch den verstärker raus..ein neues muss dann noch rein und dann noch Monoblock....dann noch nen Sub dann 2Tief 2Hoch und 2Mittlere..die müssen dann noch alle passen und verkabelt werden.... Da spare ich Lieber für ein schöneres Ansaug geräusch .... :tooth: :)

Na ja... Navi fällt bei mir schon mal weg... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja... Navi fällt bei mir schon mal weg... :tooth:

Kann dir ein 1X Din Radio empfehlen:

Pioneer 7100 BT oder höher.

Nette Bedienung, guter Preis, MP3, USB, Bluetooth, I-Pod support, Bluetooth soundstream.

Headunit ist schwarz mit blauer Beleuchtung... passt super vom Design.

Bei Intresse hab ich fotos... hab den Radio neu, jedoch früher schon immer gut mit Pioneer gefahren(=

(Hatte auch das Problem, das mein Radio mehr CD's einnahm als auspuckte(=

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung