Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche Abmessung vom sst 09301 - 00110


Motu

Recommended Posts

Hallo ich möchte demnächst meine Kupplung wechseln, und bräuchte die Abmessungen vom sst 09301 - 00110

Weil ich mir einen drehen lassen möchte. oder hat jemand eine Andere Möglichkeit um die Kupplung zu zentrieren.

Gruß micha

Mh1bW

bearbeitet von Motu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo ich möchte demnächst meine Kupplung wechseln, und bräuchte die Abmessungen vom sst 09301 - 00110

Weil ich mir einen drehen lassen möchte. oder hat jemand eine Andere Möglichkeit um die Kupplung zu zentrieren.

Gruß micha

Meinst du so einen Kupplungsdorn?

OG müsste meinen noch haben ;) wenn du sowas meinst. Abmessungen sollten im LOC zu finden sein ;)

*edit* Klick mich und werde glücklich ;)

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich sag dir aber mal ganz ehrlich das bekommst auch ohne sst hin... die kupplung einfach mittig rücken und dann anziehen...hab ich schon mind 15mal so gemacht beim IS ist überhaupt kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung