Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ZV geht auf und zu wenn ich die Tür schließe Hilfe!


Recommended Posts


Habe ein Problem mit meiner ZV an meinen is 300 , manchmal wenn ich die Tür zu ziehe geht die ZV zu und auf!!! Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt?

Hallo und herzlich willkommen im LOC :)

Hast du schon mal den Ersatzschlüssel genommen? Ist es da das Gleiche Verhalten? ;)

PS: Stell dich und deinem Wagen doch einfach mal vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die schnelle Nachricht. ;)

Ich habe mich vielleicht falsch aus gedrückt, wenn ich mein Lexus auf schließe und einsteige und die Tür zu ziehe, dann geht die ZV zu und wieder auf, ohne das ich am Schlüssel irgendwas drücke. Und das ist nicht immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!

Ich kenn das auch. Setzt dich rein, machst die Tür zu und dann macht es klick zu und klick auf. Ist aber sehr selten.

Beim Einbau der Musikanlage habe ich mir das genauer angeschaut. Alle Stecker mal gelöst und wieder gesteckt und die originalen Kabel in der Tür

noch zusätzlich mit nen paar Kabelbinder fixiert. Ich nehme mal an dan irgendwo durch die Erschütterung beim schließen der Tür kurzzeitig ein Kontakt

unterbrochen wird ( das sich ein Kabelstrang zu sehr bewegt ). Vielleicht war ja auch ein Stecker nicht richtig gesteckt.

Auf alle Fälle ist es nicht mehr aufgetreten seit nem 3/4 Jahr.

Hoffe konnte helfen.

Gruß Kjelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung