Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Delle im Dach entdeckt - was tun?!


Recommended Posts

:thumbup: Ich hab heute mittag eine Delle auf der Höhe von meiner Antenne entdeckt (zu tiefst erschrocken!!!)

und wollt mal wissen was man da so machen kann bzw was das kosten würde machen zu lassen .....

Ich weiß nur das der Himmel dazu entfernt werden müsste!!!

Hat so eine "schreckliche" Erfahrung auch noch ein anderes LOC-Mitglied gemacht und kann mal berichten?

Grüße

Sascha

bearbeitet von SaschaMa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...bin zwar kein Profi, aber je nach Tiefe der Delle kannst Du diese per "Smart-Repair" mit so "Gummi-Saug-Kegeln" oder wie die heissen wieder herausziehen lassen, ohne von innen den Himmel auszubauen etc.pp. Geht beim Profi echt fix, kostet nicht die Welt und sieht hinterher aus wie neu - erkundige Dich am besten mal bei einem Fachbetrieb.

Kollege von mir hat das vor kurzem machen lassen - das Dach sieht wieder 1A aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar super für die schnelle antwort , soweit hab ich gar nicht gedacht ....bin noch bissl verärgert wo bzw wodurch das nur passieren konnte!!!

Aber Smart Repair schau ich mal was es hier so gibt im Umkreis .... :clap:;-)

Danke

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider nichts mit "nur" 50 Euro!!!

Ich werd was zwischen 300-450¤ hinlegen müssen, da die Delle an einer stelle geknickt ist und nun der Himmel entfernt werden muss etc ....

Die vermuten das ein Passant da Mutwillig einen Schlag aufs Auto-Dach verübt hat .... Lackplatzer gibt es ja schließlich auch nicht !!!

Grüße der traurige Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung