Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Innenraumbeleuhtung teilweise ausgefallen


MaggY

Recommended Posts

Hi, habe folgendes Problem,

heute morgen als ich zur Arbeit gefahren bin stellte ich fest, dass meine Tachobeleuchtung zum Teil ausgefallen ist, ab 120km/h wird nur noch sehr schwach beleuchtet, ebenso (aber schon seit längerem) ist meine Beleuchtung bei der Konsole für die Klimaanlage dunkel... (hier wird nur noch die Temperatur leicht angeleuchtet.

weis jemand woran das leigen könnte

Gruß

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sind normale Birnchen mit fassung bei mir in meinem IS musste man nur schaun welche farbe man braucht ...da gibts anscheinend orange birnchen und weiße!!!

Grüße

Sascha

PS: war damals in der Toyota-Werkstatt / Lexus Servicehändler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind normale Birnchen mit fassung bei mir in meinem IS musste man nur schaun welche farbe man braucht ...da gibts anscheinend orange birnchen und weiße!!!

Grüße

Sascha

PS: war damals in der Toyota-Werkstatt / Lexus Servicehändler

Soweit ich weiß muss man normale Birnchen nehmen. Sind so ganz kleine die ich damals von der Tanke hatte. Wie die Fassung heist weis ich gerade nicht. Die Lämpchen müssen soweit ich weiß nur normal klar weiß sein. Die Farbe wird einfach durch so eine orange Gummikappe welche auf den Lampen ist erzeugt. Die Kappe kann man von den alten vorsichtig entfernen und auf die neuen machen. War zumindest bei allen bisherigen Toyotas so die ich hatte :)

Selber kaufen und wechseln is sicher sehr viel günstiger als bei Lexus. Bei der Gelegenheit würde ich gleich alle komplett tauschen.

bearbeitet von lear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung