Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Reifen vorne (innen) abgefahren!


Lexor

Recommended Posts

Hallo zusammen! :D

wie es schon einige hier wissen, ist mein IS tiefer gelegt durch H&R Federn

das Problem kennt bestimmt jeder hier, wenn man das Auto tiefer legt ist der Sturz nicht mehr einstellbar (negativ)

umso tiefer umso schlimmer. Mein Problem ist jetzt das die Reifen vorne innen abgefahren sind.

Bin in www.clublexus.com auf das hier gestoßen...

SPC Front camber + Megan rear suspension rods

http://www.clublexus.com/forums/suspension...os-results.html

http://importautoperformance.com/product.p...=355&page=1

Ist bestimmt eine super Lösung :photo:... nur die Dinger muss ich bestellen

hab aber noch nie was aus den Staaten bestellt und kenne mich mit so was nicht aus. :thumbup:

Meine frage ist, kann das vielleicht jemand für mich machen…bestellen?

Oder wir machen hier eine Sammelbestellung?...was haltet ihr davon? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


leute, wenn die reifen innen abgefahren sind hat das fast nie mit sturz, sondern mit spureinstellung zu tun

wurde doch schon soooo oft hier angesprochen :lol:

Hat nix mit der Spureinstellung zutun den die wurde gemacht und Sturz kann man nicht

einstellen, so hat mir der Fachmann damals gesagt und ich kenne das bei Honda genau so

das man den Sturz nach der Tieferlegung nicht einstellen kann, die Räder fallen einfach

nach innen rein und fertig. Siehe den link wo ich reingestellt habe, die

bauen die Dinger nicht um sonst rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nix mit der Spureinstellung zutun den die wurde gemacht und Sturz kann man nicht

einstellen, so hat mir der Fachmann damals gesagt und ich kenne das bei Honda genau so

das man den Sturz nach der Tieferlegung nicht einstellen kann, die Räder fallen einfach

nach innen rein und fertig. Siehe den link wo ich reingestellt habe, die

bauen die Dinger nicht um sonst rein.