Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vergleichstest


illoyal

Recommended Posts


Man kann einen Test immer so, oder so auslegen. Das liegt auch Interesse des Testers.

Die Testwerte des IS-F, welche die Werksangaben nicht bringen sollen, glaube ich niemals. Sorry.

Hab schon viele Tests gelesen und gesehen, auch von Magazinen die gezielt sportliche Wagen Testen, aber so einen Schmarrn hab ich noch nirgends gelesen. Man muss sich ja nur mal den Test von Tim Schrick, zwischen dem AMG C und dem IS-F ansehen.

Laut Schrick ist der der Lexus das klar besser Auto. Auch bei Top Gear, gewinnt der M3 das Beschleunigungsduell nur um einen Wimpernschlag.

Auto Bild sollte weiter Golf und Polos testen und solche Autos denen überlasse, die sich damit auskennen.

Noch dazu gewinnen immer zu 90% deutsche Autos in dieser Zeitung. In Italien übrigens gewinnen ganz gerne italienische und in Frankreich französische Autos. Das nennt man patriotisch und nicht objektiv, oder???

Also ich fahre einen BMW (Z4 35is) und einen IS-F und ich sage mit Stolz, der IS-F ist ein absolut gelungenes Auto und wirklich klasse.

Auch den Vergleich mit einem M3 auf der Nordschleife, braucht er nicht zu fürchten. Hab ich selbst erlebt.

Gruß - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Noch dazu gewinnen immer zu 90% deutsche Autos in dieser Zeitung. In Italien übrigens gewinnen ganz gerne italienische und in Frankreich französische Autos. Das nennt man patriotisch und nicht objektiv, oder???

Da muss ich dir in allem recht geben! Manchmal Vergleichen sie Autos mit völlig unterschiedlichen Maschinen, Ausstattungen und Gewichten nach Kriterien, dass man bloß mit dem Kopf schütteln kann!

In Deutschland gewinnt doch die Marke oder das Auto, welche am meisten Geld geben oder den Verlag/Serie mit interessanten informationen füttert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Da muss ich dir in allem recht geben! Manchmal Vergleichen sie Autos mit völlig unterschiedlichen Maschinen, Ausstattungen und Gewichten nach Kriterien, dass man bloß mit dem Kopf schütteln kann!

In Deutschland gewinnt doch die Marke oder das Auto, welche am meisten Geld geben oder den Verlag/Serie mit interessanten informationen füttert!

Genau! Ich kaufe auf jeden Fall diese Zeitungen nicht mehr. Schweizer oder Österreichische Zeitschriften sind da viel objektiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese hingegen ist ein positiver Test. Ist der Verbrauch wirklich so hoch oder wie oder was? :unsure:

http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/21530/Fahrbericht-Lexus-IS-F-Verboten-gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung